• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fixer Griller mit Eggs, Curry, Röllchen und Lolli

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Tach Leute,

da ich schnell mal paar (100stk.) Bratwürstchen gemacht hab. Bratwurst fetzt!!!
Musste ja auch gleich mal was davon vergrillt werden.
Also Schwager eingeladen und bissl rumgegrillt :woot:

hier mal paar Bilder

13 füllung.jpg

die Füllung der Röllchen bestehend aus Rucola, getrocknete Tomaten, paar kleine Fleischstückchen und Mozarella (nicht in der Schüssel)


14 röllchen.jpg

Röllchen!!! Fleisch war Oberschale (hatte eine ganze, für Schnitzel, das war nur der Rest)


15 smokey.jpg

Smokey Joe mit meiner Bratwurst und geiler Currysauce nach RipperArt


16 indirekt 57er.jpg

indirekt im 57er Eggs, Lolli´s, und die Röllchen


17 Armadillo.jpg

18 armadillo anschnitt.jpg

Armadillo Egg aus Bratwurstteig mit selbstgeernteter Jala


19 eis.jpg

20 eis schmeckt.jpg

danach noch Vanille Eis mit heißen Himbeeren
Scheint zu schmecken :grün:







.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich total satt, aber ich nehm ein halbes Ei und 1 mal Nachtisch :2prost:
 
Hallo Sandro

Wie man sieht,scheint es geschmeckt zu haben.:happa:

Bei mir hat es sich erstmal mit dem Grillen.Hab mir am Freitag bei der Arbeit versucht den Daumen abzuschneiden:devil:...hab es aber nicht geschafft.:rotfll:Jetzt hab ich IKK-Urlaub.:thumbdown:

Gruß Jens
 
Hallo Jens, hättest Du jetzt nicht auch so Urlaub.
Hättest Du Dir den Schnitt ja sparen können :blinky:





.
 
Hallo Jens, hättest Du jetzt nicht auch so Urlaub.
Hättest Du Dir den Schnitt ja sparen können :blinky:





.

Nee,der Urlaub geht doch erst am 26.07 los.
Ich meine schon das ne Woche länger nicht schlecht ist,aber ich kann ja gar nichts machen.
Ist zum :cry:und:puke:.

Aber es klappt schon mit dem Treffen.:thumb1:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten