• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankreichurlaub 2010, die zweite - Gemischtes Allerlei - Viele Bilder!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

mal schnell ein Update über die "Zwischendrinaktionen". Während Hotte Würstkes elektrisch beheizen musste, haben bei mir DO und GA geglüht.
Gemacht habe ich 2 Rollis, einen Geburtstaggsimprovisiationsapfelmusstreuselkuchen für Grillverweigererwuki(w), ein 45°- BBC und zwei Kuhkottelets.

Ich lasse mal einfach ein paar Bilder sprechen - tippen am Hotspot is immer bissi doof:

IMG_5045.jpg


IMG_5046.jpg


IMG_5047.jpg


IMG_5052.jpg


IMG_5060.jpg


IMG_5061.jpg


IMG_5062.jpg


IMG_5063.jpg


IMG_5064.jpg


IMG_5066.jpg


IMG_5067.jpg


IMG_5070.jpg


IMG_5071.jpg


IMG_5072.jpg


IMG_5074.jpg


IMG_5075.jpg


Für Bulli!! :lach:

IMG_5076.jpg


IMG_5077.jpg


IMG_5079.jpg


IMG_5080.jpg


IMG_5081.jpg


IMG_5082.jpg


IMG_5085.jpg


IMG_5087.jpg


IMG_5088.jpg


IMG_5089.jpg


IMG_5090.jpg


IMG_5091.jpg


IMG_5093.jpg


IMG_5094.jpg


IMG_5095.jpg


Heute Abend wird es mal wieder Familiengrillen geben. Lachs und noch so ein bisschen drumrum ist bereits eingekauft.
Doch zuerst geht es gleich noch mal an den Strand - wenn die größte Mittagshitze rum ist.

FF!



Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Armin,

sehr schöne Bilder von Deinen Urlaubsvergrillungen :thumb2:

Du wendest den GA sehr vielseitig mit tollen Ergebnissen an :happa:

:prost:
 
Lasst es weiter krachen Jungs.

Klasse!!!
 
Klasse Armin,

das BBC in Schräglage - da muß man erst mal drauf kommen.....

:prost:
 
Fantastisch, was man mit dem Kleinen so alles machen kann :happa:
 
Das nenne ich Urlaub. Saubere Vergrillung....nur das mit der Büx im im Gockel.... da sehe ich den Sinn dahinter noch nicht. Dass man ihn nicht stellen kann im GA ist mal gegeben. Aber so läufft doch das ganze schöne Bier aus :anstoßen:
 
Das war Lecker! Man muß nur die Öffnung so drehen, dass Sie oben ist und nicht zu viel Bier rein tun.

Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten