• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% Aktion in Ösiland-Griller+Zubehör!

lex2lex

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Fori´s!

Seit heute gibt es beim MAXI MARKT (Spargruppe) - 20% auf SÄMTLICHE Grill´s und Zubehör! Der Markt vertreibt auch WEBER Produkte. Campingaz, Lucifer und Barbecue sind ebenso im Sortiment.

HORNBACH (und Andere Märkte) haben ja bekanntlich die BESTPREIS Garantie, somit läßt sich bestimmt das eine oder andere Schnäppchen schlagen!

Aktion gilt vom 19.7-31.7.10

Viel Spaß beim einkaufen!

Gruß Alex.
 
is aber nicht für die leute aus deutschland interessant oder?

...gibt ja auch ÖSI´s hier im Forum und einige unserer Nachbarn lebt ja grenznah! (Salzburg-Freilassing, Schärding-Passau, etc.)

Entscheidet selbst ob es sich rentiert.....:happa:
 
Hi Chris!

Die Angebote findest du auf der website vom Maximarkt unter "Aktuelles Flugblatt".

Gruß, Alex.
 
Hi nochmal!

Wenn du keinen Maximarkt in der Nähe hast, fahr beim Hornbach, Bauhaus oder BauMax vorbei.

Bieten alle die BESTPREISGARANTIE. Ich hab das mal beim Hornbach in Anspruch genommen. War noch dazu ein Internetangebot-trotzdem KEIN Problem gewesen! Druck dir einfach das Werbeprospekt aus und zeig es in der Abteilung vor. Dauert dann zwar etwas mit der Abwicklung, aber was tut man(n) nicht alles für ein heißes Teil zum Kampfpreis... ;-)

Hoffe der Tipp hilft dir (euch) weiter, Gruß Alex.
 
Zurück
Oben Unten