• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

Meine Planungen nehmen auch langsam Gestalt an. Wenn alles passt (z.B. Wetter) werde ich Dienstag nach Bamberg aufbrechen und dort die Biergärten und Wanderwege testen. Donnerstag fahre ich dann vielleicht schon ein Stück nach Süden um dann Freitag Vormittag in Burgkirchen zu landen :D

Da ich nur mit notdürftiger Kühlung unterwegs bin, kann ich leider kein Frischfleisch aus meiner Region mitbringen. Aber vielleicht lachen mich unterwegs ein paar fränkische Würste an :D

Sollte jemand von den Grillkollegen (oder -kolleginnen) in der Nähe von Bamberg wohnen, könnte man sich auch gerne mal auf ein Bierchen treffen :anstoßen:

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf das Treffen :grün:
 
Na Hauptsache der Anton (Salomon) bringt die geilen Russenspieße mit und die eingelegten Zwiebeln... :sonne::sonne::sonne:
 
Jawohl, und nun kann ich mich auch wieder richtig darauf freuen!!!

:my7:
 
Hi Dany,

ich kann Deine Links in der Sig nicht öffnen....

Ich wollte mich doch auch mal eintragen und lesen, was wann los ist.....
 
Hi Dany,

ich kann Deine Links in der Sig nicht öffnen....

Ich wollte mich doch auch mal eintragen und lesen, was wann los ist.....



Ging mir genauso.

Ich hab mich dann bei Google angemeldet, abr bekomme trotzdem keinen Zugriff.

Müßt Ihr das vorher genehmigen?
 
Ich kann es kaum noch erwarten, nur noch

4 Tage und der Rest von heut! :woot::woot:

Und planschen dürfen wir auch, juhuuu! :fish:

Wie ich mich schon freu alle wiederzusehen und auch viele neu kennenzulernen!:metal:
 
Jepp, nur noch 2 Tage und der Rest von heut!!!:lustig2:
Und ich renn jetzt schon wie ferngesteuert durch die Gegend, wo soll das nur enden?

Ich werd noch ganz irre!:auslach:
 
Hallo Dany und Peter

Leider müssen wir absagen. Urlaub am Freitag wurde gestrichen, die Auftragslage zwingt unseren Chef eine Urlaubssperre zu verhängen. :x

Das mit den Maultaschen wird nachgeholt ... versprochen
 
Schade Uwe....ich hätte gerne mal wieder mit Dir Deinen köstlichen Räucherkäse verteilt.... :crya:

Wir kommen zu 80%....Es sieht gut aus. :goodluck:

Wo muss man sich bzgl. Zeltplatz anmelden ? Auch bei Frau Glöcklhofer ? Oder kann ich einfach Uwes Zeltplatz übernehmen ?

Ich weiß ja auch gar nicht, was ich für euch grillen soll.....Es gibt ja schon so viel.....ausserdem kann ich ja gar nicht grillen....:zuck:
 
Zurück
Oben Unten