• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

farbige Pfeffermühle aus Aluminium von Ingenieur, Ansehen und Feedback abgeben

kingpepper

Militanter Veganer
Schönen guten Abend liebe Community!

Ich bin ein Ingenieur der genug hat von langweiligen Standardpfeffermühlen. Da mir meine teure Mühle Anfang des Jahres kaputt gegangen ist, habe ich eine Mühle entwickelt die es so kein zweites mal gibt.
Sie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

o Gehäuse: hochwertiges Aluminium

o Mahlwerk: mechanisches Spezialstahlwerk aus der Schweiz (10 Jahre Garantie)

o Gewicht: 550g

o Höhe: 20,5 cm

o Breite : 5 cm

o Füllmenge: ca. 100g

Besondere Eigenschaften dieser Pfeffermühle:

o aus dem Vollen gedreht und gefräst (100% Handarbeit)

o Qualitativ sehr hochwertig

o äußerst Robust und Massiv

o Lebensmittelechte Farben, absolut unbedenklich

o komplett zerlegbar

o einfache Handhabung

o Mahlgrad stufenlos einstellbar, von fein bis extra grob

o in verschiedenen Farben erhältlich

Hier die links:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497609093&ssPageName=STRK:MESELX:IT

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497599912&ssPageName=STRK:MESELX:IT

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497604053&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Würde gerne wissen ob ihr diese Mühle interessant oder langweilig findet und ob ihr sie kaufen würdet.

Freue mich auf euer Feedback, Fragen beantworte ich gerne.

Mfg Waack
 
Ich habe das mal in den Bereich Werbung verschoben


BTW: Deine Links funktionieren nicht
 
Sehen ja wirklich toll aus :woot: aber 60 Euro für eine Mühle ist MIR definitiv zu viel. Sofern die was taugt, würde ich maximal 30-35 Euro für sowas ausgeben.