• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

farbige Pfeffermühle aus Aluminium von Ingenieur, Ansehen und Feedback abgeben

kingpepper

Militanter Veganer
Schönen guten Abend liebe Community!

Ich bin ein Ingenieur der genug hat von langweiligen Standardpfeffermühlen. Da mir meine teure Mühle Anfang des Jahres kaputt gegangen ist, habe ich eine Mühle entwickelt die es so kein zweites mal gibt.
Sie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

o Gehäuse: hochwertiges Aluminium

o Mahlwerk: mechanisches Spezialstahlwerk aus der Schweiz (10 Jahre Garantie)

o Gewicht: 550g

o Höhe: 20,5 cm

o Breite : 5 cm

o Füllmenge: ca. 100g

Besondere Eigenschaften dieser Pfeffermühle:

o aus dem Vollen gedreht und gefräst (100% Handarbeit)

o Qualitativ sehr hochwertig

o äußerst Robust und Massiv

o Lebensmittelechte Farben, absolut unbedenklich

o komplett zerlegbar

o einfache Handhabung

o Mahlgrad stufenlos einstellbar, von fein bis extra grob

o in verschiedenen Farben erhältlich

Hier die links:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497609093&ssPageName=STRK:MESELX:IT

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497599912&ssPageName=STRK:MESELX:IT

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200497604053&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Würde gerne wissen ob ihr diese Mühle interessant oder langweilig findet und ob ihr sie kaufen würdet.

Freue mich auf euer Feedback, Fragen beantworte ich gerne.

Mfg Waack
 
Ich habe das mal in den Bereich Werbung verschoben


BTW: Deine Links funktionieren nicht
 
Sehen ja wirklich toll aus :woot: aber 60 Euro für eine Mühle ist MIR definitiv zu viel. Sofern die was taugt, würde ich maximal 30-35 Euro für sowas ausgeben.

Stell mich aber gerne als Beta Tester zur Verfügung :-D und schreibe dann auch gerne meine Meinung hierzu...
 
Egal wie sie aussieht. Hauptsache Peugeot-Mahlwerk.
Bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Alles andere.....
 
Egal wie sie aussieht. Hauptsache Peugeot-Mahlwerk.
Bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Alles andere.....

Stimmt - ich persönlich schätze mehr funktioinelle, aber unauffällige Gegenstände:

63172d1272129059-gerollte-lammbrust-vom-outdoorchef-paris-deluxe-ein-reinfall-rbvlb1.jpg


Hier seht Ihr die Salzmühle und die Pfeffermühle in Form von Weinflaschen / mit Peugeot Mahlwerk! :AufDich:
 
@utakurt:

Die S/P Mühlen selbst gemacht :woot: oder kannst du die bezugsquelle nennen, das ist ja mal geil und außergewöhnlich
 
@ Utakurt

Extreme Mühlen hast Du da. Kann man die irgendwo kaufen??


Grüße
Thomas


@utakurt:

Die S/P Mühlen selbst gemacht :woot: oder kannst du die bezugsquelle nennen, das ist ja mal geil und außergewöhnlich

Ja - die Mühlen sind geil - alleine weil man diese auch bei Nichtgebrauch schön dekoraitv in der Küche stehen hat - wenn Ihr Euch meine Beiträge anschaut, kommen diese Mühlen immer wieder drauf vor - die meisten werden diese halt als stinknormale Weinflaschen ansehen :fish:

Ich habe diese Mühlen damals in Ebay ersteigert (schon gut 2 Jahre her)

eBay Österreich: Peugeot Pfeffermühle Saint Emilion Weinflasche St. NEU (Artikel 380247777474 endet 26.07.10 17:37:16 MESZ)

Relativ teuer dann hier bei Amazon:

Peugeot 2er-Set SAINT EMILION Pfeffermühle und Salzmühle: Amazon.de: Küche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IZ9-KEThL.@@AMEPARAM@@51IZ9-KEThL

Und hier billiger bei ebay (aber das schaut halt nicht nach Peugeot Mahlwerk aus):

eBay Österreich: Pfeffermühle Weinflasche, Küchenzubehör (Artikel 260596976457 endet 03.06.10 13:08:58 MESZ)


:Hickl:
 
Freigabe bei GöGa einholen ...
Danke Dir für die ausführliche Antwort
 
Zurück
Oben Unten