• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn die Wiesenhofschlampe...

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
die Beene breet macht :lol:

Bekommt sie zuerst ein ChickenRub-MakeUp
BBCJuni (0).JPG


...nimmt dann ihre besten Freunde in die Arme
BBCJuni (1).JPG


...kriegt einen Logenplatz in der Kugelsauna
BBCJuni (2).JPG


und ist nach kurzer Zeit dermaßen lecker, dass es nicht mal ein Tellerbild gibt :rotwerd2:
BBCJuni (3).JPG


Ich werde den(?) das(?) ChickenRub etwas aufpeppen, mir ist zuwenig Salz dran. Ansonsten: eine Stunde bei 150-170°, dann moppen und nochmal 10 Minuten bis Viertelstunde volles Rohr zum Aufknuspern. Lecker!
Mir schwirrt da so 'ne ketzerische Idee im Kopf rum: zu dem Gartengeräten gehört ein Unkrautflämmer. Ja, genau der, an dem die Ersatzflasche hängt :-D
Beim nächsten Mal werde ich dem Knusperfaktor ein wenig auf die Sprünge helfen... Erfahrungsbericht folgt...

Grüße vom Südharz
Tom

P.S. Das abgepackte marinierte Fleisch ist vom Mitbewohner, das will das so. Ich arbeite dran... :bdsm:
 
Beim nächsten Mal werde ich dem Knusperfaktor ein wenig auf die Sprünge helfen... Erfahrungsbericht folgt...

:muhahaha:
Wahnsinniger! Pass auf, dass du nichts in Brand steckst.
Ich zweifele auch daran, dass das gut wird, aber Versuch macht natürlich klug. :D
 
Hi Widex !!!:bana:

Gute Idee mit dem Flämmer !!!:flamm:
Aber aufpassen !! Mit Gewalt legt man ein Schwein auf die Seite:rotfll:

Schöne Bilder

Gruß
Onkel
 
Lass doch einfach das Hähnchen länger bei ~200°C drin, dann wird das auch knusprig.
Moppen kann man bei BBC getrost lassen. Lieber von Anfang an ordentlich würzen.

Brauchst Dir auch keine Sorgen machen, daß das Hähnchen trocken wird.
Dazu gehört schon eine längere Grilldauer oder eben "vergessen".
 
Ich lach mich schlapp..... !
:muhahaha:

Gruß, clony
 
Zurück
Oben Unten