• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feierabend - Belohnung für einen arbeitsreichen Tag

Festus

Rippenschminker
Nach einem harten und arbeitsreichen Urlaubstag habe ich mir heute zwei Entrecote Ribeyes aus dem Froster geholt. Letzte Woche habe ich mir in Italien eine kleine Gußpfanne für 9,90 Euro geleistet, welche auch schnell eingeweiht werden musste :sonne:

Keine langen Reden - hier die Bilder:

a.jpg


b.jpg


c.jpg


d.jpg


Zur Verdauung einen kleinen Schwarzen....mmmhhh, das hat gepasst!
e.JPG


Gruß
Festus
 
fleisch ist immer gut, könnt ich auch schon in der früh essen:happa:
 
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen...
und dann auch noch sowas :eeek:

sieht klasse aus :2prost:
 
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen...
und dann auch noch sowas :eeek:

sieht klasse aus :2prost:

Äh, Mag....ich glaube nicht, daß du meine Hofeinfahrt pflastern möchtest in deinem Urlaub...oder:hmmmm: Ich habe wirklich gearbeitet....
 
Also du bist ja vielleicht mal ein Minuskumpel :schlaege:
Ich sitz hier in der Maloche, schlürfe Billigkaffee und postest was, was mich völlig unkontrolliert losspeicheln lässt :sabber:

Sauber gemacht! :friedi-good:
 
Zurück
Oben Unten