• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bei ebay - Spontankauf - Ist der OK für einfache Grillsessions?

WOW Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 4 + 1

Hallo,
ich hab mir auch so einen Griller ersteigert um €150 +€20 Versandkosten.
Er ist meines Erachtens von der Verarbeitung nicht schlecht. Niro ist zwar magnetisch. Was aber sicher negativ auffällt ist die Brenner Abdeckung.
Denn durch die läuft das Öl ungehindert auf den Brenner. Welches Brenner Material verwendet wird kann ich nicht sagen, es ist kein Niro und kein Guss. Ich hab mir deshalb 3 Gussgrillplatten ersteigert. Ich hoffe ich kann so das Öl vom Brenner fernhalten.
Gegrillt hab ich noch nicht damit.
320° nach ca.15min beim ersten Aufheizen.

lg Christian
 
WOW Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 4 + 1

Hallo,
ich hab mir auch so einen Griller ersteigert um €150 +€20 Versandkosten.
Er ist meines Erachtens von der Verarbeitung nicht schlecht. Niro ist zwar magnetisch. Was aber sicher negativ auffällt ist die Brenner Abdeckung.
Denn durch die läuft das Öl ungehindert auf den Brenner. Welches Brenner Material verwendet wird kann ich nicht sagen, es ist kein Niro und kein Guss. Ich hab mir deshalb 3 Gussgrillplatten ersteigert. Ich hoffe ich kann so das Öl vom Brenner fernhalten.
Gegrillt hab ich noch nicht damit.
320° nach ca.15min beim ersten Aufheizen.

lg Christian
Hast du den Grill noch? Wie sind deine Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten