• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillmeister für Hochzeit

Nicu

Militanter Veganer
Hallo,

ich heirate nächstes Jahr im Juni und wollte ein richtig schönes Grillfest.
Mein Problem ist: Ich kann nicht für 80 - 100 Leute grillen (vor allem nicht bei meiner Hochzeit)...
Meine Frage ist: Gibt es sowas wie "Rent a Griller" (oder sowas ähnliches) überhaupt, den man für einen Abend mieten kann? Über die Ausstattung und so müsste man dann noch im Anschluss reden...

Kennt jemand ein Unternehmen oder Person, der sowas anbietet (wir wohnen bei Stuttgart). Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße, Nicu
 
Warum kann man bei einer Hochzeit nicht selber grillen ??

Die Zeit muss man sich nehmen :rotfll:



LG.Martin
 
Ich nehm da mal auf der Bank platz und bin neugierig wer sich der Aufgabe stellt !!!
 
Frag ihn mal.

:prost:
 
Das gesamte GSV-Team engagieren.
:prost:
bbq4you
 
:hmmmm:

Dass Du auf Deiner eigenen Hochzeit net grillen kannst, bzw. willst kann ich gut verstehen, da hat man andere Dinge im Kopf.......


Was schwebt Dir denn da so vor ?

Mir persönlich ist das zwar 1) zu groß und 2) zu weit weg......

Aber ich würde bei so vielen Gästen ein BBQ-Buffet machen....eine große Tafel mit Beilagen, Salaten & Dessert, einen Bereich mit den Hauptspeisen und angegliedertem BBQ-Bereich ( wo halt die Grills stehen )

BQQ-Gerichte würde ich große Stücke empfehlen z.B.

BBQ-Baked Turkey with Stuffing
Low & Slow smoked Tenderloin
Smoked and Stuffed Porkroast

Für die Kleinen Gäste Bratwurst und Wings

Als Suppe z.B. eine Gazpacho, das das ja im Juni stattfindet....

Als Beilagen Baked Potatoe, ( geht auch mit Stuffing ), Gratinierte Kartoffeln, Hashbrowns.......Pancake, Wrap`s

.......und bei Salat kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen....

Sind alles Gerichte die zu einem großen BBQ-Event im Sommer passen und das kann man alles gut vorbereiten......

Gruss Dodge
 
Zurück
Oben Unten