• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet indonesische Art

bei uns liegt schon wieder Schnee ohne Ende sch....

Hmm, na wir im Bergischen können ja nicht immer schlechtes Wetter haben - heute sind wir mal begünstigt - Sonne, 10 Grad, kaum Wind:

Sonne, 10 Grad, 20110216.jpg
 

Anhänge

  • Sonne, 10 Grad, 20110216.jpg
    Sonne, 10 Grad, 20110216.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 360
der beitrag is wohl von alex, ne :)

der jensen hat das jedoch schon vorher mal gemacht (in einem anderen beitrag).

auf jeden fall sieht das sehr lecker aus.
fuer mich koennten die zutaten noch ein bisschen angeroesteter sein.
versuch mal die reihenfolge der gemuese der gardauer anzupassen.
paprika/pilze deutlich frueher rein, zwiebel dafuer spaeter zb usw.

jedenfalls haben wir so auch mal wieder nen polierten brenner im programm :)
 
der beitrag is wohl von alex, ne :)

der jensen hat das jedoch schon vorher mal gemacht (in einem anderen beitrag).

auf jeden fall sieht das sehr lecker aus.
fuer mich koennten die zutaten noch ein bisschen angeroesteter sein.
versuch mal die reihenfolge der gemuese der gardauer anzupassen.
paprika/pilze deutlich frueher rein, zwiebel dafuer spaeter zb usw.

jedenfalls haben wir so auch mal wieder nen polierten brenner im programm :)

Da haste recht werde die Gemüse reihenfloge mal ändern und mehr rösten.Am Montag habe ich Geburtstag und Sonntag wird der Brenner missbraucht um 10KG Zwiebeln,10KG Hackfleisch,10kg Schweinegulasch, anzubraten glaube dann sieht er nicht mehr so jungfräulich aus:grin:
 
Auf dieses Rezept hin habe ich auch mal Red Pepper Paste, Tamarindenpaste, braunen Zucker, Reiswein und Sojasauce gemischt. Das war ein ganz neuer Geschmack für uns. Herrlich!!!
 
Zurück
Oben Unten