• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

Evtl. findet ja noch ein kleines aber feiner RuhrpoOT statt. :denken: :pfeif:

Sowas fehlt schon länger!

Hatte ich mit Mag auch schonmal drüber gesprochen. :mprost:
 
Sowas fehlt schon länger!

Hatte ich mit Mag auch schonmal drüber gesprochen. :mprost:

Da wird ja schon seit Jahren drüber gesprochen.

Dier kann ich es unter 4 Augen ja schon mal sagen, ein kleines Treffen, ganz ungezwungen, wird Dieses Jahr wohl noch stattfinden. ;)

Ich hab da so 1-2 Ideen........
 
@Desperado: Bist du eigentlich mit dem Geld hingekommen oder brauchst du noch ne Nachzahlung?
 
Zurück
Oben Unten