• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grosses Geburtstagsmenu für 9 Personen

Das sieht nicht gut aus.... das ist perfekt!!!
1A zubereitet, angerichtet und auch noch fotografiert :thumb1:
Da die Rezepte ellenlang sind, werde ich die separat resp. auf Wunsch einstellen.
Ja bitte, das wäre sehr nett!
 
Selten so einen schön bebilderten Beitrag gesehen :thumb1:

Wirklich toll was du da gezaubert hast :mosh:
 
Man man, wirklich toll.
Da passt alles.
Ging bestimmt der ganze Tag fürs mice en place drauf, oder?.

Ein Tag :blinky: ? Eine Woche! Wie gesagt, Montag angefangen mit der Tomatenessenz und der Rinderbrühe :blinky: . Das "blöde" bei solchen Aktionen ist, dass man als Amateur den ganzen Abend am schaffen ist und für die Gäste erst zum Dessert und Digestiv :trinkbrüder: Zeit hat, was ja je nach Gästen auch nicht das schlechteste ist :grin:
 
Micha,das seh ich jetzt erst!:woot:
Ich bin sprachlos,vielen Dank für diesen tollen Fred!!!:worthy::worthy::worthy:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Allerfeinste Küche im GSV, meinen höhsten :respekt:

Und bei all den feinen Sachen noch Zeit für tolle Fotos ... Vielen Dank!

Wenn dieser Herr Haas mal ein paar Tipps braucht, kann er dich ja anrufen :lach:

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

VG
Grillkeks :keks:
 
Da hat der Herr ja was feines gezaubert. Sieht sehr gut aus + hört sich auch so an! Von mir ebenfalls alles Gute nachräglich!!
 
Das freut mich jetzt, dass der Fred so ankommt. Ich dachte beim Durchlesern eher das Gegenteil, da zuwenig gute Bilders. However

:thanks: für die Blumen


Hier gehts zu den Rezepten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fred hier ist völlig an mir vorbeigegangen...... :blinky:

Respekt für die Aktion, bei diesen Bildern kommt man echt ins schwärmen, wenn man dann noch die Rezepte ließt ist es völlig vorbei! :daumenhoch: für diese Veranstaltung!!


PS: Alles gute Nachträglich!
PPS: Wir "Jungfrauen" habens halt einfach drauf :helm: ;)
 
Zurück
Oben Unten