• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittelhessen Stammtisch

Für alle Grill-DO-HBO Begeisterten in und um Mittelhessen zum Austausch von Ideen, Rezepten oder einfach nur zum persönlichen Kennenlernen. Termin ist immer der 1. Samstag jeden Monats.

Mittelhessen Stammtisch

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Deutsch
Alle Mitglieder
9
Alle Veranstaltungen
0
Alle Unterhaltungen
0
Gesamtansicht
1.794

Beschreibung

Für alle Grill-DO-HBO Begeisterten in und um Mittelhessen zum Austausch von Ideen, Rezepten oder einfach nur zum persönlichen Kennenlernen.

Termin ist immer der 1. Samstag jeden Monats.

In den Wintermonaten wird, insofern privat keine geeignete Location zur Verfügung steht auf Restaurants in der Region ausgewichen.

Ab März-April wäre es schön wenn wir den Stammtisch privat bei jemandem zu Hause machen könnten, da man dann auch zum gemeinsamen Grillen, DOpfen, Backen, Kochen usw. kommt. Das macht uns ja letztendlich aus und deswegen haben wir uns ja hier im Grillsportverein angemeldet.
Zurück
Oben Unten