• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OWL-BBQ

Leute aus Ostwestfalen und auch andere die Spaßan BBQ haben

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Example Category
Sprache
Deutsch
Alle Mitglieder
24
Alle Veranstaltungen
0
Alle Unterhaltungen
0
Gesamtansicht
6.170
minimaus126
Hallo Frank und Martina aus Bielefeld Ubedissen
OWLer
K
moin moin,
möche das smoken erlernen.
Gibt es hier einige oder einen den man über die Schulter schauen kann?
Feine Grüße
  • Like
Reaktionen: Harald112
Harald112
Harald112
Hallo KUB-ST gerne kannst du mir beim Smokern über die Schulter schauen. Wo bist du denn in OWL
Gerne tausche ich mich mit dir aus
LG Harald
Fleischpraline
Fleischpraline
Hallo zusammen,
bin seit diesem Jahr auch richtig am smoken.
Vorher mit dem Gasgrill war das eher suboptimal.
Seit ich jetzt meinen Pelletsmoker habe geht es wesentlich besser und ein Rauchring ist jetzt auch deutlich zu erkennen.
Stehe auch gerne mit meinem begrenzten Erfahrungsschatz zur Seite.
Gruß ArnO
Fleischpraline
Hallo zusammen und rauchige Grüße aus BSU
R
Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus Bielefeld
Chief2004
Hallo zusammen, einen schönen Gruß aus Lügde an alle!
Dr_BBQ
  • Like
Reaktionen: elGringo
elGringo
elGringo
Super macht vielleicht wirklich Sinn eine neue Gruppe aufzumachen.
Dr_BBQ
Gibt es hier eigentlich einen Admin?
A
Ar3z
Keine Ahnung
elGringo
elGringo
Nö, bisher nicht?
Dr_BBQ
Dr_BBQ
Ich hab mal geschaut, den admin gibt es wohl nicht mehr, oder ist inaktiv. Somit ist die Gruppe recht eingeschränkt. Die Kommunikation über die Neuigkeiten ist unvorteilhaft und unübersichtlich.
Wir können keine Unterhaltung starten, da keine Berechtigung.
Somit werde ich wohl leider wieder austreten.

Vielleicht erstellt ihr die Gruppe mal neu mit aktiven Admins.

Lg
Dr_BBQ
Hallo Zusammen,
nicht ganz OWL, aber mit Soest fast nebendran.
Harald112
Etwas Steak Irisches Weiderind nur mit Flure de Sel Gourmetsalz von Weber und Ankerkraut Steakpfeffer Hamburg
einfach Klasse
:cook::cook::cook:

Anhänge

  • IMG-20190408-WA0001.jpg
    IMG-20190408-WA0001.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 216
  • IMG-20190408-WA0002.jpg
    IMG-20190408-WA0002.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 202
Harald112
Hallo ich würde mich feuen BBQler aus OWL zu treffen um sich auszutauschen LG Harald
Vorherige Kommentare anzeigen…
elGringo
elGringo
@OWL-Griller komm mal dazu, vielleicht klappt es 2021 wirklich mal mit einem Mini-OT
M
morgi1990
Es gibt ja sogar eine OWL Gruppe.

Grüße aus Rischenau
  • Like
Reaktionen: elGringo
elGringo
elGringo
Moin, die Gruppe schläft leider so ein wenig vor sich hin. Ich habe sie auch erst 2019 entdeckt, von den Ursprünglichen scheint keiner mehr Aktiv zu sein.
OWL-Griller
A
Hi, an alle. Bin Christoph aus Bielefeld und freue mich auf die Gruppe. Grüsse
OWLer
Wie und wo kauft Ihr denn so ein?
Ich bin ein absoluter Fan von Regionalität.
Mein Metzger arbeitet nur mit Bauern aus dem Kreis zusammen und kennt jedes Schlachtvieh, das Er selbst verarbeitet, beim Namen.
Und es gibt auch mal außergewöhnliche Cuts.
elGringo
elGringo
Wurst und Aufschnitt beim Schlachter Meier bei uns in Alverdissen. Der schlachtet noch selbst. Ansonsten Metro bzw. Kanne oder wenn es was besonderes geben soll bei Otto Gourmet.

Wenn wer mit in den Großmarkt will immer Bescheid sagen.
OWLer
Dann mal ein freundliches Hallo aus Oerlinghausen.
elGringo
@OWLer du fehlst hier auch noch. Lass mal möglichst viele aus Lippe dazu bekommen. Evtl. kann man sich ja mal nach dem Sommer zu nem Stammtisch oder so treffen. Die Hannoveraner ziehen das regelmäßig durch.

Lg
Nils
Zurück
Oben Unten