1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

    #25er
    Potje Sammlung - Erste Schritte, 15. März 2019 um 16:53 Uhr
  1. Master-Peter

    Liebe Gemeinde,

    nachdem ich nun schon länger mit mir gekämpft habe, ob und wenn ja welcher Potje bei mir einziehen soll bin ich über den Abverkauf bei BBQ-Scout gestolpert. Irgendwie hat Gier über Gehirn gesiegt und es sind 1 Stck. Potjie #2, 2 * #4 und 1* #25 geworden.:v: Treu nach dem Motto "Besser haben als brauchen!".
    Jetzt wollte ich den ersten #4er zur Nutzung vorbereiten und stelle fest, der passt um 2cm nicht in den Backofen. In den Weber auch nicht.:motz:

    Auf Youtube habe ich folgende Lösung gefunden:

    Was haltet ihr davon? Ein Rinkbrenner und ein Wokbrenner wären im Spielzeugpark.
    Um die Wachsschicht herunter zu bekommen überlege ich vor dem Einbrennen mit Wasser & Spülmaschinen Tabs auszukochen und zu scheuern. Für die Badewanne wird spätestens der #25er zu unhandlich.

    ... und ja, wenns los geht gibt's Bilder!
  2. Megamaster Potjie #25 70,5 Liter. Ja ich bin total bescheuert., 13. März 2019
  3. Master-Peter

    Hab zufällig in einem anderen Forum eine Rezeptesammlung gefunden, die für 100 Esser passen müsste ;-) (Immerhin hole ich mir wohl auch einen #25er)

    https://archive.org/stream/directionsforcoo00nigh#page/n39/mode/2up
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden