1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

    #bratwurstultra
    Steak | Brot | Salat | Zwiebeln | Pyron | Feuer, 3. November 2018
  1. r2d2

    Hallo Zusammen,

    vom letzten Grillkurs hatte ich noch ca. 1,3 kg irisches Rib-eye im Eis. Und weil ich die Platte des Feuerhand Pyron seit der DGM nicht mehr benutzt habe, war heute diese Kombi perfekt.

    Den Anhang 1820502 betrachten
    Den Anhang 1820503 betrachten
    Den Anhang 1820504 betrachten

    Den Anhang 1820505 betrachten

    Den Anhang 1820506 betrachten
    Den Anhang 1820507 betrachten
    Den Anhang 1820508 betrachten
    für die Zwiebeln habe ich die Gusspfanne von Petromax mit auf den Pyron platziert.:

    Den Anhang 1820509 betrachten
    Den Anhang 1820510 betrachten
    dann kamen die Steaks auf die Platte:

    Den Anhang 1820511 betrachten
    Kruste, Kruste, Kruste:

    Den Anhang 1820512 betrachten
    Den Anhang 1820513 betrachten
    und dann ruhen lassen ( auch wenn es schwer fällt):

    Den Anhang 1820514 betrachten
    Den Anhang 1820516 betrachten
    die Zwiebeln waren auch fertig:

    Den Anhang 1820517 betrachten
    Anschnitt:
    Den Anhang 1820518 betrachten

    Den Anhang 1820519 betrachten
    Den Anhang 1820521 betrachten
    Teller:

    Den Anhang 1820522 betrachten
    Den Anhang 1820523 betrachten Den Anhang 1820524 betrachten
    Fazit: mehr Kruste geht nicht!! der perfekte Gargrad ist so eben schwer zu erreichen. Aber das Grillen mit offenem Feuer ist einfach back to teh roots

    #bratwurstultra !!!
  2. Heckenschnitt mit anschließender Bratwurst-Ultra Belohnung, 1. April 2017
  3. Peter

    Servus Zusammen

    die Hecke vor meiner Terasse bietet schon einen schönen Sichtschutz, allerdings wurde sie nun viel zu hoch. Zusammen mit zwei Freunden, die über entsprechendes Werkzeug und auch ein Gerüst verfügen, sind wir dann heute Vormittag dem Ungetüm zu Leibe gerückt.

    Hier einige Bilder der Aktion:

    der erste Schnitt. Hier sieht man schön, um wieviel die Hecke gestutzt wird


    Den Anhang 1445510 betrachten Den Anhang 1445511 betrachten


    Step by Step



    Den Anhang 1445512 betrachten Den Anhang 1445513 betrachten Den Anhang 1445515 betrachten


    nach zirka 2 Stunden waren wir grob fertig


    Den Anhang 1445516 betrachten


    ich hatte noch 10 Bratwürschte im ewigen Eis, die der @Spiccy mal zu einem Dienstagsstammtisch mitgebracht hat.

    Die kamen nach getaner Arbeit auf den Grill


    Den Anhang 1445517 betrachten Den Anhang 1445518 betrachten

    fertich


    Den Anhang 1445519 betrachten


    Bratwurst-Ultra rockt :metal:


    Den Anhang 1445520 betrachten


    war echt eine coole Aktion. Schön, wenn man gute Freunde hat, die einem gern mal mit helfen :daumenzwinker:

    und ich musste ihnen jeweils eine Bratwurst-Ultra-Soße und ein Bratwurst-Ultra-Gewürz mitgeben. Die waren voll begeistert :messer:

    #bratwurstultra
  4. Fränkische Bratwurst....Ultralecker, 9. Februar 2017
  5. Oktul

    Servus zusammen,

    heute gab es was schnelles vom Grill: einfach nur Bratwürste.....feine Fränkische von meinem lieben Freund @Broudworschd66 lagen noch im Eis :thumb2:
    Aber einfach nur Bratwurst ist auch irgendwie langweilig.....also habe ich noch den letzten Schluck #Bratwurstultra Soße erwärmt, das passende Pulver auf den Tisch und mit Pommes serviert :sabber: Dabei wurden gleich mal meine neuen Schälchen eingeweiht....die habe ich zum Geburtstag von meiner Göga bekommen :thumb1:

    Shortie = maximal drei Bilder......auf geht's

    Den Anhang 1413901 betrachten Den Anhang 1413902 betrachten Den Anhang 1413903 betrachten

    Einfach nur Ultra-Lecker

    Schönen Abend,
    danke fürs reinschauen :clap2:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden