1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

    #metoo
    Kaufberatung beschichtete Pfanne, 17. März 2019 um 16:36 Uhr
  1. Kimble

    Ms. Seafood ist bei uns nicht nur für @Mise en Place zuständig sondern auch für die Wartung unseres Kochgeschirrs (ich weiß, ich werde dafür irgendwann von der #MeToo-Bewegung mit einem Thermomix-Behälter erschlagen :pfeif:). Laut ihrer Aussage ist die Pflege der Oberfläche absolut problemlos. :rolleyes:
  2. Gibts hier Gin Fans?, 13. Februar 2019
  3. Kimble

    Es könnte auch Korn werden ;)
    https://www.handelsblatt.com/untern...s-naechste-grosse-ding-nach-gin/20334854.html

    Ich habe mittlerweile die Nase voll von diesen täglich neuen Gins mit irgendeiner albernen PR-Geschichte. Jeder will noch auf den Zug aufspringen, um ein bisschen etwas von Kuchen abzubekommen. Gestern noch bin ich über einen relativ neuen Gin gestolpert, der genau in dieses Schema passt:

    Mile High 69 - Tastes like sex in the air

    Passender weise wird er von einer „leidenschaftlichen Destillateurin“ vermarktet, was für wunderbare PR-Stories in der Presse sorgt. Beim Gin bekommt #metoo so eine ganz neue Bedeutung :-)

    Ich habe in den letzten 5 Jahren keinen einzigen neu präsentierten Gin getrunken, der in meine persönliche Top10 gehört. Bis heute habe ich sicherlich über 200 Sorten Gin probiert und um die 50 Tonics. Mittlerweile habe ich etwas die Lust am Verkosten verloren, wenn der Tipp nicht von einer vertrauenswürdigen Person kommt. Die meisten Gins waren verschwendete Lebenszeit, auch wenn manches sicherlich nicht schlecht war. In der Spitze des Gins ist jedoch IMHO wenig Bewegung, weshalb man sich viele der täglichen Neuerscheinungen sparen kann.

    P.S.
    Der beste Test ist für mich immer noch die pure Probe bei Raumtemperatur. Da trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen.
  4. Rotiertes Maishähnchen aus der Kugel, 28. Oktober 2018
  5. linus666

    #metoo

    das sieht fantastisch aus, perfekt :thumb2:

    :prost:
  6. Smoker im VHS-Kurs, jetzt geht es nur noch um das Einbrennen und die Farbe (oder eben auch nicht), 16. Mai 2018
  7. LaphroaigPX

    #metoo :D
    hab vorhin noch gekuckt was es für kurse in punkto Metalarbeiten bei uns gibt

    @MR. MU BARBECUE die pinseln das Teil mit Leinölfirnis ein
    gibt genug treffer wenn du hier danach suchst
  8. Korrosionschutz Wokbrebner, 3. April 2018
  9. oppfa

    #metoo... außerdem hilft kräftig wokken und immer nur grob reinigen ;-)
  10. Der Thread für Hobby- und Profi-Fotografen, 25. Januar 2018
  11. Bär

    Um die #metoo-Debatte zu beflügeln:

    Keine Ahnung, wo welches Licht herkommt, weil mir bei solchen Bildern eh die Lichter ausgehen....

    ;) :grin:
  12. Weihnachtswichteln 2017, 1. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden