• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
20170715_191508
Da_Pedda

20170715_191508

Hey ,

eine Frage zu diesem Bild. Sehe ich das richtig, dass du einen WSM hast und die Schale für die Chips benutzt hast ?
Wie ist dort die Rauchmenge ? Finde das Volumen an Rauch immer zu hoch, wenn man das Holz direkt auf die Kohlen auflegt. Daher finde ich deine Variante recht interessant. Habe auch viele Pellets daheim - das sollte auch gut klappen.

Ist die Abschiermung noch recht gleich, im vergleich zu Wasser oder Sand in der Schale ?


Grüße,
Steffen
 
Ich habe den El Fuego Portland.... der wird mit so einer Schale ausgeliefert. Grund für das unregelmäßige Abbrennen dürfte die Position über den Brenner sein. Tests mit gröberen Material (Axtschlag) gaben eine bessere Ausbeute am Abbrennen und Rauchentwicklung
 

Medieninformationen

Album
Da_Pedda's Bilder
Hinzugefügt von
Da_Pedda
Datum
Aufrufe
426
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G920F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
20170715_191508.jpg
Dateigröße
4,9 MB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Juli 2017 7:15 PM
Abmessungen
5312px x 2988px

Teilen

Oben Unten