• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
3-2-1 Rips

3-2-1 Rips

  • 0
  • 0
Bert0815

3-2-1 Ribs

Das erste mal so lange den Grill am Stück benutzt und nicht zum erhofften Resultat gekommen, sie waren sehr lecker aber ich konnte sie weder einfach so vom Knochen lösen noch war das räuchern scheinbar auf dem Gasgrill nicht genug ...........schade :-(
........ nächste mal hoffentlich besser!
 

Albuminformationen

Besitzer
Bert0815
Datum
Anzahl Medien
3
Aufrufe
1.657
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Bert0815

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben Unten