• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
C

Beefeater unpacking

Ein Gasgrill sollte her. Deshalb hatte ich etliche Berichte gelesen, Meinungen eingeholt, Ausstellungen besucht (mit Anfassen) und dann wars entschieden. Die Aussies wissen wie man Steaks grillt. Ich wollte den Beefeater Discovery mit min. 3 Brennern – ein puristischer Grill. Bestellt hab ich dann die "1000 Series Deluxe 4 Burner" samt Sideburner, weil mir die nette Telefonberatung einen Rabattcode mit 10% genannt hat zzgl. 5% Vorkasse. Warten... Dann nach genau 5 Tagen war es endlich soweit! Am Montag hat die Spedition meine Bestellung angeliefert, okay nicht aus Australien dafür direkt vom Importeur aus München. 2 große Kartons mit gesamt 69 Kilo. Meine Erwartungen waren genauso groß! Natürlich hab ich mich gleich ans auspacken gemacht und hier entsprechend bebildert: "The Unpacking of my new Beefeater Discovery 4 Burner"
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Coolgunnar
Datum
Anzahl Medien
30
Aufrufe
4.250
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben Unten