• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Bisher wurde noch kein Medium zu diesem Album hinzugefügt.
wummendoni

HILFE!!!! Pulled beef 7kg

Guten Abend

Ich habe eine frage ich war letzte woche in der Metro und habe überlegt was ich denn an silvester zum essen machen. Da stieß mir dieser gigantische Rinder nacken mit 7kg in die Augen. Ich habe ihn einfach mal mitgenommen ;-) und habe überlegt ein Pulled Beef zu machen. Ich habe schon mehr mals einen Pulled Pork gegrillt habe aber keinerlei erfahrungen mit Pulled Beef. Meine Frage ist hat jemand schon mal so einen rindernacken mit 7kg im ganzen gegrillt? Wenn wieviel Zeit muss ich einplanen? Habt ihr das Gerät gepritzt wenn ja mit was. oder nur trocken mariniert.

Gruß wummendoni und schon mal danke für die Antworten.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
wummendoni
Datum
Anzahl Medien
0
Aufrufe
1.682
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

wummendoni

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer
Oben Unten