• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dr. Hannibal Lecter

Messerscharf kombiniert!

Welche, und wie viele Messer man braucht, dass muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich empfehle jedoch, sich einige, wenige aber hochwertige bzw. passende Messer anzuschaffen. Fertig bestückte Messerblöcke sind meist völlig überladen, um den gierigen Kunden zu ködern. In der Regel reichen 4, 5 Messer völlig aus. Also lieber das Geld für einen zur Hälfte überflüssigen Messerblock in 4 oder 5 einzelne sinnvolle Messer investieren. Außerdem braucht man ja auch nicht alle Messer auf einmal zu kaufen, lieber kauft man bei Bedarf das, was einem wirklich abgeht. Der Keramikwetzstab von Eden ist eine sinnvolle Ergänzung zum Messerfundus und zugleich ein guter Ersatz zu dem IKEA-Stab, den es leider nicht mehr gibt, um die Messer bei Laune zu halten. Trotzdem führt kein Weg am regelmäßigen Schärfen vorbei. Wer das nicht selber macht, sucht sich einen guten Messerladen, die bieten in der Regel einen Schärfservice an. 5-15 € sollte man je nach Größe des Messers einplanen. Gut Schnitt!
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Dr. Hannibal Lecter
Datum
Anzahl Medien
9
Aufrufe
4.102
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben Unten