• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
T

Ramster Maxi eingemauert

Hallo zusammen,
bin noch neu hier und hatte leider noch keine Zeit mich vorzustellen. Bin überhaupt mit diesem System noch nicht vertraut (habbe bis jetzt immer nur gelesen und Info`s aufgesogen) und denke auch das ich hier an der faschen Stelle mich vorstelle. Trotz allem mache ich es einmal auf diesem Wege da es beim letzten MAL leider voll in die Hose gegangen ist. Bin glücklicher Familienvater (Junge und Mädel) und mein Traum war immer eine Outdoorküche. Diese habe ich nach einer kleinen Umgestaltungsphase des Gartens in Angriff genommen. Abreißen, auskoffern. RCL wieder rein, gepflastert daneben ein Fundament für den Maxi aus Stahlbeton gegossen. Im Anschluß KS Steine welche ich noch im Garten rumfliegen hatte gesetzt. Kein Porenbeton von wegen Feuchtigkeit. Unter den KS Steinen liegt eine Schweißbahn. Dann alte Basaltsteine, Klinker von einem alten Bauernhof wo der Stall abgerissen wurde und alte Balken organisiert. Das Biest von Maxi mit 6 Mann hochgewuchtet (war natuerlich ohne Schamottesteine) und mit dem isolieren und einmauern begonnen. Bis auf den Schiefer und ein paar Winkelbleche ist er nun fertig. Ich werde Ihn definitiv nie mehr bewegen. Wenn er fertig ist stelle
ich Bilder in guter Qualität ein. Bis jetzt leider nur welche vom I-Phone. Links und rechts vom Ofen ist mit Absicht noch Platz. Ich weiß noch nicht ob ich hier eine offene Feuerstelle für meinen DO und einen
Grill und daneben eine Arbeitsplatte oder einen Gasgrill vorsehen soll. Ich bin für jeden Tipp und Schandtat DANKBAR.
Bis denne Toto
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Toto69
Datum
Anzahl Medien
2
Aufrufe
671
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Toto69

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben Unten