• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
90 minu später

90 minu später

  • 0
  • 0
Imported Item

Imported Item

  • 0
  • 0
Spießbraten

Spießbraten

  • 0
  • 0
mr.schimi

Spießbraten am Gasgrill (Backburner)

Gefüllt ist er ja bereits, ich habe ihn noch gesalzen und mit Senf etwas eingespachtelt, was ich zwischendurch wiederhole 17:15 Uhr hat er sich zu drehen begonnen ich vermute ca 90 min. Bis 115 min. Braucht er.
Den Senf verdünne ich noch mit Bier und Honig
So 45 minutos sind rum , ach nochwas ich bin erst kurz dabei und sollte ich was falschmachen beim posten oder sonstwas schreibt mir,auch für andere anwendungs Tipps bin ich dankbar
 
So, 2,5 Std. von unten auch nochmal die Soße durchgeköchelt, den Braten noch 5 Minuten ohne Flamme laufen lassen das sich das Fleisch beruhigt, und es war so lecker
 

Albuminformationen

Besitzer
mr.schimi
Datum
Anzahl Medien
3
Aufrufe
2.203
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

mr.schimi

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Oben Unten