• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
B70E9C0F-E7E6-4F62-AAB0-550D001A84DF.jpeg
Uwe1983

B70E9C0F-E7E6-4F62-AAB0-550D001A84DF.jpeg

Aufgeklapptes Kartoffeleisen
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Kartoffelbräter auf einem Druckausdehnungsgefäß
Hinzugefügt von
Uwe1983
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Beschreibung

Habe durch Zufall ein Kartoffeleisen oder auch einen sogenannten Kartoffelbräter ergattern können.
Da ich den nicht auf meinen Feuerkorb nutzen wollte hatte ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht um das Eisen einsetzen zu können.
Habe ein altes Druckausdehnungsgefäß dazu benutzt.
Siehe Bilder.
Drei Metallstreifen abgeschnitten, angeschweißt und somit eine Halterung erhalten.
Benutzte die Konstruktion zuerst auf einen Tisch mit einem Gasbrenner ist aber auf dauer zu wacklig.
Brauchte noch einige Zeit um ein Untergestell zu organisieren.
Gesagt, gekauft und aufgehübscht mit einer Stahlplatte versehen
als festen Halterung.
Darauf das Druckausdehnungsgefäß montiert fertig.
Das Ergebnis könnt Ihr jetzt sehen.

Wünsch Euch was und bleibt Gesund.

Uwe1983

Bild-Metadaten

Dateiname
B70E9C0F-E7E6-4F62-AAB0-550D001A84DF.jpeg
Dateigröße
3,7 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben Unten