• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
IMG_0155.JPG
Uwe1983

IMG_0155.JPG

Plancha Platte. Hatte ich vom Lidl Aktion gekauft.
Will ich als Geschenk für einen Kumpel umbauen zur Mitnahme in seinem Wohnmobil. Ohne Werbung zu machen.
Hey,

Ihr Verrückten da draußen.
Wie Ihr sehen könnt hab ich wieder Blödsinn gemacht.
Habe diese Aktionware gesehen und die erworben als Geschenk für einen Kumpel von mir zum Geburtstag.
Da der gerne mit seinem Wohnmobil unterwegs ist sollte das Ding zur Mitnahme und Einsatz vom Wohnmobil und auf dem Campingplatz nutzbar sein.
Dabei kam mir die Idee.
Dazu habe ich die große Edelschale als Feuerschale organisiert.
Die Asche soll nicht überall hinfliegen.
Dann kurz Überlegt wie ich den Abstandhalter bauen wollte.
Ist die erste Variante.
Vierkantstahl mit 10 x 10 mm Kantenlänge. Auf Länge abgesägt und gebogen.
Mit einem Anschlagwinkel auf "Winkligkeit" geprüft.
Ein Wiederlager von ca. 50 mm Länge als Klemmvorrichtung abgesägt.
Drei Bohrungen im 10 mm Abstand angebracht und teilweise mit Gewinde versehen. Schrauben eingedreht und mit einer Flügelmutter (Mittige Schraube)
versehen.
Auf der Platte im jeweiligen 120 Grad Winkel ein Loch gebohrt wo eine der Schrauben (die erste Schraube des Wiederlagers, gekürzt eingreift) um einen entsprechenden Halt zu gewährleisten. Die mittige Schraube, die mit der Flügelschraube zum festziehen.
Und zu guter letzt die dritte Schraube um einen
Klaueneffekt auf die Platte zu gewährleisten und ein herausrutschen der Platte zu verhindern.
Fertich wie wir in Hessen sagen.
Hoffe das Geschenk kommt gut an.

Uwe1983
 

Medieninformationen

Album
Planscha Platte vom Lidl
Hinzugefügt von
Uwe1983
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0155.JPG
Dateigröße
246,5 KB
Abmessungen
1200px x 1600px

Teilen

Zurück
Oben Unten