• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Salzstein
Holzlandgriller

Salzstein

Salzsteingrillen war nen Versuch, aber letzlich auch nichts anderes als aufm heißen Stein.
Verstehe den Hype darum nicht.
Das ist mit einem heißem Stein nicht zu vergleichen! Der Salzstein gibt während des grillens Salzaromen an das Grillgut ab. Deshalb sollte man das Grillgut auch nicht salzen wenn man einen Salzstein benutzt. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht! Besonders beim zubereiten von von Fisch.
 
Das ist mit einem heißem Stein nicht zu vergleichen! Der Salzstein gibt während des grillens Salzaromen an das Grillgut ab. Deshalb sollte man das Grillgut auch nicht salzen wenn man einen Salzstein benutzt. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht! Besonders beim zubereiten von von Fisch.
Genau den Unterschied hab ich eben nicht bemerkt.....
 
simples Rinderfilet
 
Hab den Salzstein jetzt noch mal benutzt um Gambaspieße zu grillen. Nur mit Pfeffer und Knoblauch gewürzt, auf den vorgeheizten Salzstein und fertig. Die Spieße haben eine wunderbare Salznote angenommen, und waren echt lecker.
 

Medieninformationen

Album
Allerlei
Hinzugefügt von
Holzlandgriller
Datum
Aufrufe
928
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5f0325bd-8803-4604-a4c0-965d519f31cb.jpg
Dateigröße
238,3 KB
Abmessungen
2048px x 1152px

Teilen

Zurück
Oben Unten