• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
S

Imported Item

Hallo Holzbackofen---Gemeinde,,,

habe mein Bauprokekt 2011 am Samstag bis auf das verfugen fertig gestellt!

Am Freitag haben wir den Le Grand bei der Firma Ramster abeholt und möchten uns hiermit bei Thomas und seinem netten Team für die freundliche Beratung bedanken !!

Der Ofen ist der Hammer und am Samstag gab es den ersten Hackbraten mit Ofenkartoffeln. Super Lecker
Sehr schön gebaut den Ramsterplatz! :respekt:

Ich hätte zwar die Kugel nicht ganz so nah an den HBO gebaut, aber wenn Ihr damit zurechtkommt ist es ok.
 
Hallo

Danke Danke.......Ich hätte es auch gern ein bischen breiter gemacht aber der Platz hat mir gefehlt !! Wäre sont nicht mehr auf die Terasse gekommen.

LK
 

Medieninformationen

Album
Ramster Le Grand fertig gestellt
Hinzugefügt von
svjochen
Datum
Aufrufe
353
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten