• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
R

Imported Item

Och ich hab den Gleichen... Und wie kommst du damit klar????
 
Hallo.Bin soweit zufrieden.Das Thermometer könnte etwas präziser sein und es ist leider nicht wasserdicht welches mich dazu veranlasste den Smoker immer unterm Pavillon zu parken und ein Funkthermometer zu kaufen.Hab das Teil von einem Jahr bei Ebay für 40€ ersteigert(Sofortkaufpreis 89€) und kann nur sagen für den Preis Perfekt.Habe auf Jeden Fall damit schon Fantastische Ergebnisse erzielt.Ein paar davon findest du unter "Rezepte".

Gruß
Rocket
 

Medieninformationen

Album
Mein Smoker
Hinzugefügt von
Rocket
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten