• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
SizzOrangen
morgenröte

SizzOrangen

Wenn die Orangen mit Fenchel kombiniert sind, dann ist das ein herrlicher Sommersalat und sieht sehr ansprechend aus.
 
Oh, vielen Dank. Wie hast du meine alten bilder hier gefunden. Wusste gar nicht dass man so was bewerten kann. Mir macht es Vergnügen im forum zu allen Themen etwas zu finden, aber mit den Möglichkeiten hier bin ich noch nicht vertraut. Traue mich manche Dinge nicht zu probieren. Aber du machst mir Mut.

Lg Andrea
 
Du hattest in einem Thread von Metallschwein den Fenchelsalat kommentiert. Da hab ich mir gedacht, dass Du vielleicht mal was gepostet hast und hab so dieses Album gefunden. Nur Mut, mach weiter damit. Ich freue mich über jede Anregung :-)
LG
Hualan
 

Medieninformationen

Album
Beilagen
Hinzugefügt von
morgenröte
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D70
Blende
ƒ/5
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
Dateiname
sizzOrangen.JPG
Dateigröße
268,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Juli 2011 2:49 PM
Abmessungen
800px x 532px

Teilen

Zurück
Oben Unten