• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Handmade aus dem Atellier Funkenflug
Dr. Hannibal Lecter

Handmade aus dem Atellier Funkenflug

Handgeschmiedet aus dem Atellier Funkenflug. Da mir die Klinge insgesamt zu dick und schwer war, habe ich das Messer bei der Fa. Schanz (Stutensee) dünner schleifen lassen. Der Stahl ist ein nicht rostfreier Werkzeugstahl mit ca. 59 - 60 HRC. Kosten Messer ca. 250,-€, Schliff ca. 30,-€.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Messerscharf kombiniert!
Hinzugefügt von
Dr. Hannibal Lecter
Datum
Aufrufe
508
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-Z1
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
9,4 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
CIMG2660.JPG
Dateigröße
173,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 August 2015 4:30 PM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben Unten