• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Image
SeaShore

Image

Servus,

bezüglich des Bildes habe ich eine Frage, so wie es aussieht gehst Du von der Gasflasche ganz ohne Druckminderer weg, sehe ich das richtig? Wenn ja, wie wird der Druck reguliert, da Du ja mit dem Schlauch direkt auf den Grill gehst?
Hast Du mir Bezugsquellen zu dem Ummantelten Schlauch?

Gruß
Volker
 
Hier im Thread weiter unten findet du die Bezugsquelle für den Schlauch mit passendem Adapter für den Q1200

http://www.grillsportverein.de/foru...chte-erfahrungen-gesucht.236125/#post-2332195

Der Schlauch hat keinen Regler. Genutzt wird der Regler am Q1200, der normal direkt auf die Gaskartuschen geschraubt wird. Der Schlauch hat einen passenden Adapter. Mehr Infos gibt es auch auf der Seite, die ich im Thread erwähnt habe.

Der Schlauch ist Rot und nicht ummantelt. Ummantelung und Hülle für die Flasche habe ich selber hergestellt.
 
Danke Dir :-)
 

Medieninformationen

Album
Profilbilder
Hinzugefügt von
SeaShore
Datum
Aufrufe
1.131
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpg
Dateigröße
76,2 KB
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Zurück
Oben Unten