• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Kamado Einbau in Rollentisch
Keanuaaron

Kamado Einbau in Rollentisch

Habe mich für den Takumi Kamado entschieden. Was ich nicht so gut fand war die mini Abstellfläche für einen 23,5 zoll Kamado. Habe ein Alu-Rollengerüst als Basis ausgewählt und Arbeitsflächen aus Thermoholz gewählt. Tischgeöße 80x220cm.
great work
 

Medieninformationen

Kategorie
Example Category
Hinzugefügt von
Keanuaaron
Datum
Aufrufe
830
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
EFD20D37-8D6C-4159-8180-1ADFA14E981C.jpeg
Dateigröße
148 KB
Abmessungen
900px x 1600px

Teilen

Zurück
Oben Unten