• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Unbenannt-9.jpg
Eifelyeti BBQ Smoker

Unbenannt-9.jpg

  • Like
Reaktionen: R.Wolf
Hallo. Von vorne weg auf deine Frage....ein ganz klares JA !!
Ich habe ihn jetzt seit Sommer 2018 und kann keine schwerwiegende Nachteile erkennen.
Solider und guter Aufbau. Für dieses Geld eine ganz klare Kaufempfehlung! Ich habe in den Feuerraum
passende Schamottsteine eingelegt, was die Hitze und Wärmestrahlung etwas länger noch am Leben hält.
Dazu ist der Garraum mit diversen Stahlplatten ausgelegt, sodaß auch in diesem Teil des Smokers die Wärme
länger erhalten bleibt. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden, aber auch ohne diese Zusatzmittel, ist der Smoker
sehr gut zu betreiben !! Die Wanddicke ist mit ca. 3,o bis 3,5 mm nicht in den Baumarkthandel einzuordnen. Natürlich ist es kein Profi Gerät...aber das weis ich, wenn ich den Preis mit d i e s e n Geräten vergleiche. Du wolltest meine Meinung zu dem Taino Smoker hören... das ist sie !
Falls du dich für den Taino oder ein anderes Teil entscheiden solltest, ich wünsche die jedenfalls viel Spass und
gutes Gelingen...und das Testen bleibt nicht aus !

LG Eifelyeti BBQ Smoker
 
Super, Danke für dein Feedback . . . ich habe das gleiche Modell und bin auch sehr zufrieden. Hab ihn auf Reverse Flow umgebaut und wollte nur mal horchen ob hier alle nur mit Geräten arbeiten die über 5 mm Wandstärke haben. Ich finde auch das der Smoker genial ist für sein Geld 👍👍👍 liebe Grüße
 

Medieninformationen

Album
Die Eifel grillt
Hinzugefügt von
Eifelyeti BBQ Smoker
Datum
Aufrufe
246
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-9.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 August 2020 4:55 PM
Abmessungen
4032px x 2268px

Teilen

Oben Unten