• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreikönigsräuchern 2012 - MINI - OT

Ihr Lügner Ihr

Zuerst stellt Ihr es unter 2011 rein
Und dann schreibt ihr noch etwas von Mini OT

Alles gelogen.

Das war weder letztes Jahr und von mini sehe ich auch nichts.


Super räuchern, etwas wenig Schwein vielleicht, deswegen gebe ich Euch 9,5 von 10 Punkten.


Gruß glueck
 
Zuerst stellt Ihr es unter 2011 rein
Und dann schreibt ihr noch etwas von Mini OT

Alles gelogen.

Das war weder letztes Jahr und von mini sehe ich auch nichts.


Super räuchern, etwas wenig Schwein vielleicht, deswegen gebe ich Euch 9,5 von 10 Punkten.


Gruß glueck
Seas !!
wurde schon korrigiert...und bis auf 4 Gäste waren alles Nachbarn und Freunde...
;)...also doch mini...
 
Servus Masi,

eine saubere Räucheraktion habts da gmacht! Schaut nach einer Riesengaudi aus. Leider konnten wir nicht dabei sein :(, aber des klappt bestimmt ein andres mal.

@all: Schöne Bilders !
 
Ahhhhh, hier sind die Bilder zum SchluchtenOT!

Sauber die Haare geschnitten, Grillers - die Bilder lassen die gute Stimmung wirklich erahnen. Das näxte mal bin ich dabei!!!

Viele Grüße aus Niederbayern :prost:
Matthias
 
Wahnsinn

Die Bilder sind Klasse.
Könnt ihr evtl. noch ein paar Rezepte einstellen, besonders die im DO interessieren mich.:happa:

Und der OT-Keller ist Super :respekt:

Gruss,
Frank
 
Die Bilder sind Klasse.
Könnt ihr evtl. noch ein paar Rezepte einstellen, besonders die im DO interessieren mich.:happa:

Und der OT-Keller ist Super :respekt:

Gruss,
Frank

hallo meinst die WM Buchtel???
die geht easy....einfach zu viel Unterhitze.....
LoollllllL

....denke du meinst den Lamm(herzen)topf vom Steffmartl....
lg Martin
:masi:
 
Hallo Masi,
die Fische sind spitzenmässig - Grosses Lob von allen Gästen -1 Lachsstück haben wir gottlob noch....super !!!!! Danke ....das ist echt vom Feinsten
 
Genau...dann deama Sauschwanzl kocha :ketchup:...und a Kesslfleisch -während de Fischl räuchern...
 
schau ma moi was wird:))))))))
gfrein dua i mi auf eich auf jeden Fall :)
und kesslfleisch is lecker!!!
lg martin
:masigruß:
 
da redma moi aufm OT - in Weyarn drüber - Kesselfleisch könnt ma ja auch bei uns macha - nur halt ned Räuchern.....
 
Mich würd mal euer Cholesterinspiegel nach so einem Treffen interessieren :balulicht:

nein im ernst geile Aktion
 
Zurück
Oben Unten