• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubs Mischungsrechner

@Brick Hallo Martin,
möchte mich auch Bedanken für deine geleistete Arbeit, :respekt: Hut ab
Eine Frage hätte ich noch wie gebe ich in der Gramm Tabelle Txt zB:

Anis ganz||224.00|14.00|5.00|0.94
Anis gemahlen||320.00|20.00|4.00|1.34

die von mir gewogennen Gramm ein
was bedeuten die bestimmten Bereiche, um auch die richtigen Werte einzutragen,
Könntest du mich da mal Aufklären

Das ist bei Rohrzucker = 13g pro EL
Grobes Meersalz = 18g pro EL
Feines Meersalz = 21g pro EL

Für deine Antwort nochmals Danke

Gruß aus Oberfranken Kurt
 
hab mir mal den neuen rechner und das upsate gezogen. rechner läuft super aber bei dem update habe ich eine meldung vom Virenscan bekommen.
Wurden eigentlich die rezepte erweitert oder sind wir noch bei 100
 
musste einzelne Rezepte überarbeiten, da Syntax Fehler im Programm (hatte Die Rezepte/txt Dateien in Excel zusammengebastelt)
 

Anhänge

  • Klaus grillt - Rubs_NEU.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 145
Ja allerdings nur als alt Excel bzw. als Windows .exe Datei.
Wenn man einen Rechner im Web hat läuft das auch auf dem Telefon oder einem Apple Mac oder Linux,
was für den ein oder anderen ja ganz praktisch sein könnte.
 
Wenn man einen Rechner im Web hat läuft das auch auf dem Telefon
Also ich find es praktisch, werd mir den am WoE mal genauer anschauen.
Witzig ist die Angabe in EL und TL -> 25g sind 4EL und 1 TL :grin:
Jan
 
Zurück
Oben Unten