• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfiletsteaks mit Champignons

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

gestern habe ich beim Fleischhändler ein Rinderfilet erstanden - 8 Wochen vakuumgereift aus Brasilien...:gotcha:. Heute Abend wanderte ein Teil davon als Steaks auf den Gasgrill....
image.jpeg

...wegen Dunkelheit ein Bild von den drei Filetsteaks im fertigen Zustand (die Filetspitze war schneller und schon gegessen, als die Steaks fertig waren)
image.jpeg

Dazu gab's in Butter gebratene Champignons mit Knoblauch und Petersilie....und Pommes...:gotcha:....und einfach noch ein bisschen Pfeffer...
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

War erwartungsgemäß saulecker.

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    517,9 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,4 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    442,1 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,7 KB · Aufrufe: 329
  • image.jpeg
    image.jpeg
    356 KB · Aufrufe: 329
  • image.jpeg
    image.jpeg
    334,5 KB · Aufrufe: 331
Sieht schon gut aus auch wenn ich persönlich nicht bisschen mehr durch mag aber das ja Geschmackssache.
 
Sieht schon gut aus auch wenn ich persönlich nicht bisschen mehr durch mag aber das ja Geschmackssache.

...ich denke, das hättest Du nicht verschmäht. Das Fleisch hatte 60Grad KT. Den meisten GSVlern hier wäre das wohl etwas zu weit....Ich mag das Fleisch auch nicht zu roh und Göga schon gar nicht...für uns war's perfekt! :thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
der Gargrad schaut schon gut aus ... :thumb2:
auch wenn ich llieber ein oder zwei Gräderchen weniger hätte :woot:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten