• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Saisonstart für Wild wäre in dieser Zeit auch.
 
Also die Haxen lasse ich einfach mal aussen vor. Zu Halloween gibt's dann wieder die Haxen-statt-Hexen-Woche. Ihr könnt Euch ja schon mal drauf einstellen.
 
Wild klingt gut oder auch "gefülltes"
 
Ribs-Wochenende
Innereien
Think Global - Cook Local
 
Braten klingt gut und Wild auch
 
Haxe okay, aber dann sollte da schon was Besonderes dran sein! :hmmmm:

Vielleicht gibts da ja noch zusätzliche Ideen! o_O
 
Jungs nicht zu ungeduldig. Die Haxenwoche kommt doch schon Ende des Monats mit Haxen statt Hexen. Da können wir dieses WE doch für was Anderes nutzen oder? Für einen guten Braten bin ich immer zu haben egal welches Tierchen! Eintöpfe bzw. Schmorgerichte wären auch mal was Schönes jetzt wo es wieder kühler wird.
 
"Dinge mit Teig"...

Von Brot über Kuchen zu Schlafrockgeschichten, Pizza und Co usw...
 
In Anlehnung an Lord of the Weed: Oktoberfest ist vorbei, du Spast!
Braten finde ich gut. Wild sowieso. Ansonsten wäre mein Vorschlag angesichts des miesen Wetters mal wieder ein Dutch-Oven-Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten