• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 2

Ich weiß leider noch net, ob ich überhaupt kommen kann.:(
 
Eilt noch nicht. Wollte nur die 'eingeborenen Jäger' bevorzugen.
Wenn es wirklich nicht klappt, besorg ich halt was von den unseren.
 
Wildschwein ist bei uns in der Gegend eher selten zu kriegen, Hirsch gibts aus dem Gehege.

Aber unser Gastgeber hat Kamerunschafe, da kann ich dir vielleicht was TK zur Seite legen lassen, hab ein Stück am Freitag gegrillt und das war der Hammer!

Mein Opa ist Jäger, den frag ich auch noch, erinner mich vielleicht kurzfristig nochmal dran!

MfG Jackxn
 
@Mr.T schaust a wieder a weng vorbei?
Seas Jackxn
Momentan schauts guat aus.
Will mir das Spektakel nicht entgehen lassen. Bin vermutlich von Samstag auf Sonntag dabei und werd höchstwahrscheinlich im Bus schlafen.
Strom für Heizstrahler wär ein Traum,
wenn sowas zu Verfügung stünde.
Nächstes mal das Leerzeichen bei Mr. T nicht vergessen.
Gruß Daniel
 
Seas Jackxn
Momentan schauts guat aus.
Will mir das Spektakel nicht entgehen lassen. Bin vermutlich von Samstag auf Sonntag dabei und werd höchstwahrscheinlich im Bus schlafen.
Strom für Heizstrahler wär ein Traum,
wenn sowas zu Verfügung stünde.
Nächstes mal das Leerzeichen bei Mr. T nicht vergessen.
Gruß Daniel


Strom haben wir zur Genüge, Kabel mitnehmen!

Leerzeichen ist vermerkt!
 
Hallo Jackxn, habens wiedermal jetzt erst mitbekommen. Wir kommen auch gerne, ist ja nicht soweit für uns. Habe schon gelesen das es Strom für den Bus gibt, dann werden wir da schlafen.
Freuen uns, LG Astrid und Christoph
 
:(....uijegerl, @Die böse Königin und ich können leider net kommen.

Der Termin für unsere 'Wolfsbacher Dorfweihnacht' steht nunmehr mit 10. Dezember 2016 fest.
Die GöGa ist mit ihren "Dorfstimmen" fixer Bestandteil des andächtigen Teils und ich bin die "Tante Fritöse" bei der "Engerlflügel"-Produktion.

Wir wünschen der Veranstaltung eine ausgezeichneten kulinarischen Verlauf :thumb2:
 
Hallo @Jackxn, wenn alles so klappt wie ich möchte bin ich von Freitag auf Samstag dabei!
Hotel ist mal vorab gebucht!
 
Tolle location.
Da komm ich hin, diesmal alleine.
Aber mit meinem Neubau: 800er Klöpperboden mit Drehspieß, Lachsbrett, Steckerlfischspieß, Feuerkorb, ....
Freu mich drauf.
Quax
der Preiss.

IMG_1580.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1580.JPG
    IMG_1580.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 244
@Quax Klöpperboden mit Zubehör?
Endlich noch so einer. Ich dachte schon, ich muss meinen wieder trösten, weil nur andere Sportgeräte anwesend sind. :keks:
Schöne Mods hat deine Schale. Bin schon auf den Liveauftritt gespannt.
 
Suche noch einen Fischhändler, wo man für Samstag eine frische Lachshälfte kaufen kann..
In welchem Hotel sollte man einchecken?
Gruß
W.
 
Zurück
Oben Unten