• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 2

Suche noch einen Fischhändler, wo man für Samstag eine frische Lachshälfte kaufen kann..
In welchem Hotel sollte man einchecken?
Gruß
W.
Wenn Du willst kann ich über Wels fahren und von Metro oder Pfeiffer eine Lachshälfte mitnehmen
 
@Eichi78: Das wäre perfekt.
Eine Lachshälfte und, wenn sie haben 2 frische Makrelen (bitte nur Makrelen).
Zahl ich natürlich.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Willi.
 
@Eichi78: Das wäre perfekt.
Eine Lachshälfte und, wenn sie haben 2 frische Makrelen (bitte nur Makrelen).
Zahl ich natürlich.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Willi.
Ich hoffe mal wir sehen uns am Freitag schon und Du erinnerst mich dran weil sonst vergeß ich das sicher :(
 
Hotels sind in Bad Schallerbach, das ist 1km daneben ca.

Lachs kriegst beim Metzger teilweise auch, sonst Metro.
 
Bei mir gut, ich bekomm aller Voraussicht nach nen VW Bus zum pennen, bräuchte dann auch ne Steckdose für nen Heizlüfter.
 
Schade, an dem Wochenende haben wir voraussichtlich unser Nikolausschwimmen im Main und
ich werd da wohl fürs leibliche Wohl zuständig sein.

Hätte gerne mal ein paar von den Mitverrrückten hier getroffen.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß und vielleicht gibts ja wirklich ein bissel Schnee für Euch.
 
Hallo liebe LIebenden.
Gibt´s bei dem OT auch Brennholz für einen Feuertopf?
Oder soll ich vorsichtshalber 60 kg mitbringen ?
 
Griass Eich de Madln, servas de Buam!

Sind bei dieser Veranstaltung auch Neulinge nur so zum Schauen willkommen? Würde mir das mal gerne geben, eventuell gemeinsam mit dem Zellingwolf.
Der Eichi hat mich auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht, als ich heute sein Räucherwerk anschauen durfte (Dank an dieser Stelle für Deine Zeit und das Eggenberger :hmmmm:)

Liabe Griass

Jürgen
 
Sind bei dieser Veranstaltung auch Neulinge nur so zum Schauen willkommen? Würde mir das mal gerne geben, eventuell gemeinsam mit dem Zellingwolf.
Jürgen
Denke - genauso kommen die meisten zum GSV vorbeischauen, (mit oder ohne Fleisch - mit oder ohne Grillgerät) und Spaß haben....

Anmeldeformular:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DI7EHLRQN5McrqOP5517PYqKnTifSZKOwu-OxlR_82A/edit#gid=0


@BaMa und @Levy wäre auch was für euch - oder ??
lg Martin
 
Griass Eich de Madln, servas de Buam!

Sind bei dieser Veranstaltung auch Neulinge nur so zum Schauen willkommen? Würde mir das mal gerne geben, eventuell gemeinsam mit dem Zellingwolf.
Der Eichi hat mich auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht, als ich heute sein Räucherwerk anschauen durfte (Dank an dieser Stelle für Deine Zeit und das Eggenberger :hmmmm:)

Liabe Griass

Jürgen

Jeder darf vorbeikommen, zum Essen gibts im Normalfall eh leider immer mehr als genug!

Darfstauch ruhig ne Klenigkeit grillen, Gerätschaften sind genug vorhanden!

MfG Jackxn
 
@masi + @Jackxn Super, dann werde ich höchstwahrscheinlich mit meinem Kota-Spezi Zellingwolf bei Euch aufkreuzen. Dachte mir eh, dass es kein Problem ist zu kommen, aber fragen wollt ich trotzdem. Man(n) will sich ja nicht aufdrängen :D Freue mich, wieder ein paar Damische und Narrische der Grillszene kennenlernen darf. :P
Anmeldung ergänze ich dann in Kürze!
@zellingwolf Miass ma glei an Termin fixieren mia zwa!
 
Wenn nichts Ungeplantes mehr dazwischen kommt, sind der Wolfi und ich am Samstag auch vorort und grillen irgendein Anfängericht. Kostproben auf eigene Gefahr!
 
irgend etwas wird uns schon einfallen Spezi hast du mich auch gleich dazu angemeldet oder muss ich noch !
 
Zurück
Oben Unten