• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem Vincent Klink ist das wurscht...

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...ich lese ihn sehr gerne, ist ein Querdenker:

"Hallo...! Ich musste mir selbst Mut machen, als ich die Zutaten einer vegetarischen Wurst las. Das Produkt hat eine berühmte Wustfirma entwickelt. Die Firmenchefs hatten die Zeichen der Zeit erkannt, dass nämlich unser wervollstes Zeitgeist-Gut die Simulation ist und wir uns gerne mit Fälschungen glücklich machen. Der wirtschaftliche Aufstieg Chinas begann beispielsweise mit gefälschten Rolexuhren und das Glück der Weihnachtsmarktbesucher oder Andenken-Aficionados, ob Venedig oder Vatikan, die putzige Gondel, oder das Plastikjesulein (geweiht) wird in China zusammenstanzt. Das Volk will betrogen sein! Es ist ein Milliardengeschäft und so fürchte ich um den finanziellen Aufstieg der Fabrik für Wurstersatz in keinster Weise.

Ich lese die Zutatenliste dieser Falsifikatwurst: 68 % Hühnereiweiß, Rapsöl, Kochsalz, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl (was für'n Wortungetüm), Xanthan, Carragen, Kaliumlactat, Natriumacetat, Aroma, Paprikaflocken, Traubenzucker, Pfeffer, Carotin und Anthogyane.
"Zackradie", was für ein Cocktail. Die Verpackung der Wurst enthält wesentlich weniger Chemie und ich empfehle, diese zu essen (vorausgesetzt es ist alles vegetarisch). Auf alle Fälle dürfte die Verpackung gesünder sein als der Inhalt."

https://www.wielandshoehe.de/de/Oktober+2016.html
 
Johh, er bringt mich auch regelmässig zum Schmunzeln.

Für seinen Blog vergebe ich das Prädikat: besonders Lesenswert!

grüssle
 
Vincent hat 14 Jahre lang ein geniales Magazin in Kleinstauflage herausgegeben "Häuptling eigener Herd". Wer das mal in die Finger bekommt, sollte es unbedingt lesen.
 
Hauptsache es steht vegan drauf....sehr gesund....der Chemiebaukasten...
 
Haben die tatsächlich echten Pfeffer und echte Paprikaflocken verwendet?
Kann ich doch fast nicht glauben, wenn ich diese Zutatenliste lese. :lach:

Ich finde die Bezeichnung Wurst, Schnitzel, ... auf einem Lebensmittel, welches kein Fleisch als Basis enthält, als Verbrauchertäuschung. Beim falschen Käse muss die Bezeichnung ja auch anders lauten, z.B. Analogkäse. Aus Fleisch stellt ja auch keiner irgendetwas her und behauptet es wäre Gemüse.

Jeder soll essen, was er möchte, aber nicht einen Namen dafür benutzen, dem es nicht entspricht.
 
Zurück
Oben Unten