• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Ich mache morgen noch besser einen anmelde Fred auf.
 
Das klingt alles sehr verlockend.
Ich denke, da sind Sabine und ich gern dabei.

Ralf
 
Na. Hmmm. Das Interesse ist ja verhalten. Habe bisher 9 Anmeldungen. Mal sehen, wie es weiter geht.

Genauso wie in Wülmersen 2018 brauche ich eine kritische Masse von etwa 60+ Personen. Sonst steigen die Kosten für den Einzelnen mit fallender Teilnehmeranzahl. So wäre bei nur 25 Teilnehmern mit 60 Euro ..65 Euro für das Wochenende zu rechnen.

Keine Angst; ich gehe davon aus dass wir die kritische Masse erreichen. Und sammel' nur 40 Euro für das Wochenende ein. Wollen ja nicht auf den Euro schauen; aber notfalls wird storniert und es gibt das Geld zurück.

Für die die schon überwiesen haben: Keine Angst, das Geld ist bestimmt da. ich schaue nur mangels Masse zZ. nicht dauernd auf die Auszüge und die Liste in den Wolken.

Und die die aus wichtigen Gründen an dem Termin doch nicht teilnehmen können, bekommen ihr Geld auch wieder.

Grüße

Christian
 
Moin, Christian (@DerHoss),
ich hätte mich schon angemeldet, mein Problem besteht nur darin, daß ich weder WoWa, WoMo, noch Zelt mein eigen nennen kann und auch niemanden kenne, der es mir über ein WE leihen könnte. Es wäre zwar genug Kopffreiheit, um unter meinem KFZ zu pennen, aber ob das dann so der Brüller ist, weiß ich auch nicht. Du schriebst aber, daß auch einige wenige überdachte Schlafplätze vorhanden sind. Könnte man sich auf die bewerben? Evtl. könnte man ja eine Interessentenliste für die Dachschläfer erstellen und die Plätze verlosen? Ich würde dann schon ´mal 10 Lose kaufen wollen ;-)
 
Hallo Kai,

Schlafplätze unter Dach vorhanden. 20 bestimmt. Wahrscheinlich auch mehr. Wer als erste kommt wird auch eingetragen.

Also kein Problem. Ich trage dich schon mal ein. Der Rest wie gehabt. Kosten 40 € für Freitag. --Sonntag. Kontonummer gleich. Betreff HSB2017_kaihawaii68

Grüße

Christian
 
noch Zelt mein eigen nennen kann und auch niemanden kenne, der es mir über ein WE leihen könnte.

Dir könnte geholfen werden.

Ich könnte dir unser Zelt anbieten, welches wirklich recht komfortabel ist..

https://www.mckinley.de/suche?query=samos+4

Wir pennen immer in Abteil 1 und in Abteil 2 haben wir das Gepäck. Schaumstoffmatratze können wir auch mitbringen (4cm)Klappt super. Hilfe beim Aufbau gibts kostenlos^^
 
Also kein Problem. Ich trage dich schon mal ein. Der Rest wie gehabt. Kosten 40 € für Freitag. --Sonntag. Kontonummer gleich. Betreff HSB2017_kaihawaii68
Danke, Christian, Überweisungsträger ist auf dem Postweg. Als Sportgerät könnte ich wahlweise wieder den Gyrosspieß oder die neue fahrbare Wokstation mitbringen.

Dir könnte geholfen werden.

Ich könnte dir unser Zelt anbieten, welches wirklich recht komfortabel ist..
Vielen, vielen Dank, wirklich sehr aufmerksam. Aber so faul wie ich bin, quartiere ich mich dann doch lieber einfach im Schlafsaal ein. In der ersparten Aufbauzeit falle ich Euch dann schon ´mal direkt auf die Nerven und da @Utti ja auch dabei ist, können wir die dazu gewonnen Lebenszeit dazu nutzen, schon ´mal einen Schinkenschnaps zu verklappen :trinkbrueder-smilie_text
 
aber der Schinkenschnaps und ich, wir werden keine Freunde.
...weiß ich doch, aber Dein Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar, wenn Dich der Selbstgebrannte durchzuckt, wie der Strom den Patienten bei der Elektrokonvulsionstherapie ;-)
BTW: ich würde mich auch gerne wieder für das Feuerschluckerseminar anmelden, lernen, wie man anständig ein Messer schleift, einem Oktopus das Gebein entfernt, oder einfach nur dummes Zeug quatschen!

Was ist mit
@Spanier-des-Nordens
@Medicus13
@Der Oger
@cremtoertchen
@carmai24
@essengehen
@Dodge
@Grillhousefamily
@Lanzarolo
@zaubervati & @Die böse Königin
u.v.m. ????

Ihr müßt Euch anmelden, da es für den Rest sonst zu teuer (vgl. kritische Masse) und nicht spaßig genug wird! ....und....mit wem soll ich abends am Feuer zechen, wenn ihr alle fehlt :cry:
 
Ruhig... ruhig....

wird doch alles.
 
BTW: ich würde mich auch gerne wieder für das Feuerschluckerseminar anmelden, lernen, wie man anständig ein Messer schleift, einem Oktopus das Gebein entfernt, oder einfach nur dummes Zeug quatschen!
:-)

ich werde gefordert, ich merk' schon. Letzters bekommen wir auf jeden Fall hin, das ist eine meiner Kernkompetenzen.

...weiß ich doch, aber Dein Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar, wenn Dich der Selbstgebrannte durchzuckt, wie der Strom den Patienten bei der Elektrokonvulsionstherapie ;-)

z_Ich hau ab.jpg






























































































z_scheisse, falsche Richtung.jpg
 

Anhänge

  • z_Ich hau ab.jpg
    z_Ich hau ab.jpg
    18 KB · Aufrufe: 397
  • z_scheisse, falsche Richtung.jpg
    z_scheisse, falsche Richtung.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 431
...weiß ich doch, aber Dein Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar, wenn Dich der Selbstgebrannte durchzuckt, wie der Strom den Patienten bei der Elektrokonvulsionstherapie ;-)
BTW: ich würde mich auch gerne wieder für das Feuerschluckerseminar anmelden, lernen, wie man anständig ein Messer schleift, einem Oktopus das Gebein entfernt, oder einfach nur dummes Zeug quatschen!

Was ist mit
@Spanier-des-Nordens
@Medicus13
@Der Oger
@cremtoertchen
@carmai24
@essengehen
@Dodge
@Grillhousefamily
@Lanzarolo
@zaubervati & @Die böse Königin
u.v.m. ????

Ihr müßt Euch anmelden, da es für den Rest sonst zu teuer (vgl. kritische Masse) und nicht spaßig genug wird! ....und....mit wem soll ich abends am Feuer zechen, wenn ihr alle fehlt :cry:
Ja, Kai, das hört sich mal wieder nach einer guten Geschichte an:sun:
....und....mit wem soll ich abends am Feuer zechen, wenn ihr alle fehlt :cry:
Da wär ich dabei:anstoޥn: Und an meinen Woktisch hatte ich auch wieder gedacht. Ich denke, andere Teilnehmer werden genug Grills und anderes Equipment mitbringen, da muß ich nicht auch noch mitqualmen. Aber wer mitqualmen wird ist sicherlich der Björn @Nebelschwade :lach:.
Ich klär das mit ihm und melde mich dann an.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@kaihawaii68
@Medicus13

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, einen "Chinesischen Pavillon" ins Leben zu rufen.
Dann würde ich auch meinen Wok nebst Brenner und Tisch mitbringen und wir könnten gemeinsam für asiatisches Flair sorgen.
Verschiedene Gerichte gibts ja genug.

Ralf
 
Zurück
Oben Unten