• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M@ssa aus Offingen stellt sich vor

m@ssa

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Dann will ich mich mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Daniel, ich komm aus dem Süden der Republik, und bin durch Zufall auf dieses Forum gelangt.
Bis jetzt hab ich immer auf einem Schwenkgrill über einer Feurstelle gegrillt. Durch die Umgestaltung von unserem Garten sollte es dann etwas hübscher werden. Durch Zufall sah ich im Fernsehen Große Feuerschalen mit Grillring. Kurz Goggle befargt, und gefunden. Allerdings unbezahlbar.:(
Dann hab ich mal den Eigenbau geplant. Ein paar Tests an einem 60cm Klöpperboden der noch daheim lag durchgeführt. Mal schnell ne 6mm Stahlplatte nippeln lassen, und siehe da, das klappt ja super, aber viel zu klein.

Und so bin ich hier gelandet. Vor allem der Beitrag von CH78 ist das was fast alle meine Fragen schon beantwortet, und mich zur Anmeldung hier bewegt hat.

Hier mit der Testschale
garten002.jpg


Hier mein Projekt
garten010.jpg
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Der Feuerplatz sieht super aus und ich denke das mit der Feuerschale bekommst Du auch hin ;)
 
Hallöchen aus Gundelfingen , und viel Spaß im geilsten Forum :-D
 
Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten