• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[World of Curry-Wochenende] Bunny Chow...neu erweckt und genial umgesetzt

Wow das ist ja echt der Hammer! Die Bilder sind echt umwerfend!
 
Schön! Bis auf die Überschrift.

:prost:
 
Sehr schöne Bilder und toll angerichtet!
Beim Geschmack bin ich mir noch nicht ganz sicher mit dem vielen Obst aber wenn du sowas machst, kann es ja nur gut geworden sein.
 
Wunderschöne Aufnahmen der Schritt für Schritt gezeigten Wege der Zubereitung, wo ein wenig Text zu den getätigten Arbeitsschritten das ganze ein wenig abgerundet hätten. Die Nahaufnahmen sind ganz toll geworden. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten