• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruzzler von Wiesenhof mal anders

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben GSV-ler

Vor ein paar Wochen hab ich für nen Bekannten eine 47er Kugel im Netz bestellt, kein Marken-W. sondern nur ne einfache Kugel zum Grillen. Nach einer Woche war das Teil noch immer nicht da, also angerufen. Ich möge mich noch ein paar Tage gedulden, Probleme mit DHL. Neue Lieferbestätigung erhalten doch wieder kam nix. Wieder telefoniert und ein Tag später kam der Postmann mit ner Kiste voll Grill.
Kiste geöffnet um zu sehen ob alles in Ordnung ist, dem war nicht so denn ein Bein fehlte. Erneutes Telefonat Freitags mit der Zusage, Versandaufgabe am folgenden Montag mit der Angabe "Keine Rücksendung nötig".
Dienstag kam dann ne neue Kiste voll Grill, Kontrolle, diesmal aber vollständig.
Somit für mich eine kostenlose 47er Kugel. In meinem Fundus noch en 25er Rohr gefunden, abgelängt, Loch gebohrt, angepasst und fertig war die geschenkte 47er Kugel und nach meinem Dafürhalten en richtig stabiles und schönes neues Teil. Eben ein Bruzzler von Wiesenhof.

Gruß ElBertho
IMG_2385.JPG
IMG_2386.JPG
IMG_2387.JPG
IMG_2388.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2385.JPG
    IMG_2385.JPG
    513,7 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_2386.JPG
    IMG_2386.JPG
    570 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_2387.JPG
    IMG_2387.JPG
    507,9 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_2388.JPG
    IMG_2388.JPG
    469,6 KB · Aufrufe: 583
Ja, liebe Kinder. Heute zeigt euch der Baste-Wastel was man aus Resten alles bauen kann. :-)
Keine Rücksendung nötig. Hört sich an, als wäre das teurer als der Grill selbst.
Viel Spaß mit den 'Zwillingen'.
 
Zurück
Oben Unten