• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV Tipp: 23.09.16 "In 80 Steaks um die Welt"

Summiter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gleich vorweg, falls es schon einen Thread gibt zu dem Thema, einfach löschen.

Ich habe beigefügte Mail als Werbung von Otto Gourmet erhalten. Werde es mir definitiv mal ansehen. Der Lucki Maurer ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit den meiner Meinung nach richtigen Ansätzen. Ich durfte ihn beim "Leo Spezial" alias Wagyu Wahnsinn beim @Burggraf Bräu kennenlernen. David das war der Hammer ;-)
....
Allen viel Spaß bei der Doku.


NICHT VERPASSEN 23.9.um 20.00 Uhr auf ntv.





Jetzt Trailer ansehen.
 
Zurück
Oben Unten