• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4. Grillmeisterschaft Poing (bei München) Samstag 24.06.17

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Endlich wieder Fußball im Fernsehen... Nina schaut und ich kann mich auf 2017 vorbereiten, weil denn am Samstag 24.06.17 wird es die 4. Grillmeisterschaft Poing - Offizielle Bayerischer Meisterschaft - geben.

Die Team- und Juryanmeldung ist noch nicht offen, weil ich versuche, ein wenig zu wachsen. Aber dafür brauche ich natürlich erst die Freigabe der Gemeinde.

Aber da es 2017 endlich einen Haufen KCBS, GBA und ohne-offizielles-Regelwerk-Meisterschaften gibt, möchte ich den Termin in jedem Fall hier schon mal blocken.

Ich melde mich, sobald die Anzahl der Teamplätze, Juryplätze und die Gänge festgelegt sind.

Gruß Uli
 
Guten Tag,

Anmeldung für Teams und Jury ist nun geöffnet.
Was wird überhaupt gegrillt?
1. Huhn mit Beilage
2. Geheimer Warenkorb mit geheimer Beilage
3. Chefs Choice mit Beilage => das erste Mal bei einer GBA Meisterschaft. Das Team darf grillen, was es will, solange es regelkonform zubereitet und abgegeben wird.
4. Dessert mit Beilage

2017 ziehen wir in eine andere Straße um und somit habe ich Platz für 15 Teams.
Gruß Uli
 
Bin ich irre???
Soeben ist der Team-Startplatz 15 reserviert worden und damit bin ich schon ausverkauft...
Muss ich wohl doch noch mal zur Gemeinde laufen und klären, ob es woanders NOCH mehr Platz gibt.
Aber fürs erste gibt es ab jetzt nur noch die Warteliste....
 
Wer kommt denn alles?
 
Stand 30.11.16:

  1. die Zuagroastn, Altomünster (Siegerteam 2016, Teilnehmer 2015)
  2. Allgäuer-Burg-Griller, Buchloe (neues Team, Teilnehmer 2016, 2015)
  3. Burning Wammerl, München (Teilnehmer 2016)
  4. DIE GRILLBUAM, Zolling (Teilnehmer 2016)
  5. Boandlkramer BBQ, (neues Team, Teilnehmer 2016, 2015)
  6. Tuniberg BBQ, Freiburg (erste Teilnahme)
  7. Bayerwald Grill- und Kochteam, Freyung (erste Teilnahme)
  8. Vilstal Barbecue, Taufkirchen (erste Teilnahme)
  9. Cara-Parilla, Kirchheim (Teilnehmer 2016)
  10. Green BBQ, Langewiesen (erste Teilnahme)
  11. hot n' spicy, Schönau am Köningssee (Teilnehmer 2016)
  12. reserviert (erste Teilnahme)
  13. reserviert (erste Teilnahme)
  14. reserviert (erste Teilnahme)
  15. Gourmetfleisch BBQ Team, Nürnberg (erste Teilnahme)
 
Oh man, da hab ich wochenlang andauernd geschaut obs endlich offen ist und jetzt war ich an Tag zu spät dran. Naja Anmeldung is raus, vielleicht haben wir ja doch noch Glück...

Gruß, von "Achdung, heiß und feddich"
 
Mal noch eine Frage hier ins Forum:
Würden sich auch ein zwei helfenden Hände finden für die eigentliche Veranstaltung? Also z.B. Helfen beim Aufbau der Juryzelte, Teller zur Jury tragen, Punkte ins System eintragen und sowas.
 
Wir haben einen neuen Sportplatz: Den Markplatz in Poing.
Daher habe ich die Teilnahme für 20 Teams geöffnet.

Es waren vier Teams auf einem Warteplatz. Von denen hat sich aber bisher erst eines wieder gemeldet. Sollte hier also noch jemand darüber nachdenken, mitzumachen: Meldet Euch bitte über die Homepage. Sollten die drei noch offenen Teams sich nicht bis Ende der Woche melden, fliegen sie raus und es sind wieder Startplätze frei.
Gruß Uli
 
Echt doof, wenn manche Leute sich auf die Warteliste setzen lassen, ich mir den A... aufreiße, um einen größeren Wettkampfplatz zu bekommen und sich diese Leute dann gar nicht mehr melden. Es reicht nichtmals für eine Absage.
Aber egal.
Erneuter Aufruf hier: Es sind VIER Startplätze FREI!
 
sind noch Plätze vorhanden? Ich habe mal White Squirrel BBQ darauf aufmekrsam gemacht.
 
Zurück
Oben Unten