• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Injection. Testlauf und funktioniert 1A

Eine Schale war bei mir auch noch nicht drunter um für später die Flüssigkeit zu sammeln. Ich dacht immer, das diese zu viel rauchgeschmak an nimmt und ungenießbar wird :confused:
....wieder was dazu gelernt;)
 
Eine Schale war bei mir auch noch nicht drunter um für später die Flüssigkeit zu sammeln. Ich dacht immer, das diese zu viel rauchgeschmak an nimmt und ungenießbar wird :confused:

Wobei es da drauf ankommt, wieviel Du räucherst. Ich nehm meist nur dezent etwas Kirsch- oder Whiskyfassholz, wirklich nur dezent. Da kann man die Flüssigkeit herrlich mit der BBQ Sauce mischen später. Versuch macht kluch - probiere es einfach mal aus. Wenn die aufgefangene Suppe (ich benutze immer ne Fetttrennkanne) Dir schon zu rauchig schmeckt, dann kipp sie halt weg ;)
 
Moin zusammen, macht die Injection auch Sinn kurz VOR dem smoken?
Ich hab nämlich gestern schon gerubbt und vakuumiert. Hatte die Befürchtung, dass es sonst zu matschig wird und gerade erste den Thread hier gelesen. Jetzt aber frage ich mich, ob das "Zermürben" kurz vor dem smoken überhaupt noch funktioniert...

VG,
xtreme
 
Klar kannst du auch jetzt noch spritzen.
Piepegal :)
 
Zurück
Oben Unten