• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 2

@masi Ist beides möglich, sag an was du brauchst.
@ottob siehe oben ^

Wichtig:

Jeder der mit dem Wohnmobil etc. kommt bitte selber ein passendes Kabel mitbringen!
Falls wer einen Starkstromverteiler hat und den mitbringen könnte, das wäre toll!
 
Ich hatte mich zwar hier im Fred angemeldet aber nicht eingetragen. Leider klappt es doch nicht bei mir, ich hab gerade erfahren, daß wir an dem WE den 80er der besten Schwiegermutter von allen z.T. bei uns im Haus feiern und ich nahrungsmitteltechnisch ein bißchen was beisteuern darf... :rolleyes:

Ich wär diesmal wirklich gerne dabei gewesen...
 
So liebe Leute es ist mal folgendes: wie jedes Jahr gegen Ende des Jahres oder wenn man was vor hat ist irgendwie Arbeit angesagt. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz tolles Projekt das sich erst mal verzögert hat, jetzt aber auf biegen und brechen fertig werden muß. Heißt für mich voraussichtlich Feiertag und Freitag arbeiten, Samstag dann wenn wir am Freitag nicht fertig werden. Ich trag mich mal nich nicht aus der Liste aus aber es kann halt sein daß ich nur am Samstag vorbei komme.
Also, Daumen drücken daß es viel besser läuft als sonst oder sich der Termin nochmal verschiebt.

Schöne Grüße,
Günther
 
Last Call!

Morgen ist die Jagd, wer noch Wildbestellungen hat der muss sie mir bis morgen nachmittag sagen.

Masi und Datschi habe ich schon weitergegeben.

MfG Jackxn
 
gibt es eventuell Strom für meine Pelletrippchenmaschine ? und glaubt mir Leute wenn ich als Begleitung bei Jürgens Gittarenspiel mitsingen würde dann glaube ich smokdog und ich werden nicht mehr eingeladen! Spezi singen werden wir dann zu Sylvester in der Kotta nach denn zwei Flaschen Metweihn. :lach::lach:
 
Seas Woifi! Schopf fürs donnerstägliche Pulled Pork und 10 Bögen Saurippe für Samstag sind geordert und hol ich am Mittwoch beim Moser Metzger ab. Können wir dann gleich alles durch marinieren und einschweissen.

Pack mich jetzt zusammen. Bin gleich am Weg nach München...

Gib halt noch Bescheid ob deine Göga auch Zeit hat am Donnerstag.

LG und schönes Weekend!
 
wenn ich als Begleitung bei Jürgens Gittarenspiel mitsingen würde
So schlimm kann's nicht sein. Und ab dem 4. Bier singen doch alle schön.:trinkbrueder-smilie_text
Wir sind ja nicht bei der Hitparade oder DSDS. :grill: Ich pack mal mein Cajon ein, vielleicht geht ja was?
 
gibt es eventuell Strom für meine Pelletrippchenmaschine ? und glaubt mir Leute wenn ich als Begleitung bei Jürgens Gittarenspiel mitsingen würde dann glaube ich smokdog und ich werden nicht mehr eingeladen! Spezi singen werden wir dann zu Sylvester in der Kotta nach denn zwei Flaschen Metweihn. :lach::lach:

Das klingt übel mit dem Met...:muhahaha:
 
J
Seas Woifi! Schopf fürs donnerstägliche Pulled Pork und 10 Bögen Saurippe für Samstag sind geordert und hol ich am Mittwoch beim Moser Metzger ab. Können wir dann gleich alles durch marinieren und einschweissen.

Pack mich jetzt zusammen. Bin gleich am Weg nach München...

Gib halt noch Bescheid ob deine Göga auch Zeit hat am Donnerstag.

LG und schönes Weekend!
Ja GÖGA kommt auch mit
 
Ich habe einen Verteiler von 16A CEE auf 4 Steckdosen. Nutzt uns der was @Jackxn ?
 
Nochwas:

Ich kenne eine Jägerin die und bei Bedarf Hasen und Fasane bringt, frisch erlegt in heimischen Wäldern. Wenn gewünscht kann sie auch das Zerlegen vorführen falls kein fachkundiger Grillsportler anwesend ist.
Jemand Interesse? (am Wild, nicht an der Jägerin)
MfG Jackxn[/QUOTE]

Hallo Jackxn,
vielleicht ist es schon zu spät, aber an einem Hasen hätte ich schon Interesse, weil es die bei uns in NRW kaum noch gibt. Das Abbalgen (oder so?) würde ich mir auch gerne zeigen lassen. Lass mich überaschen.
Gruß
Quax
 
Wetterbericht ist momentan ja traumhaft fürs Wochenende! Freu mich schon!

@Jackxn Strom für Zellingwolfs Pelletgrill-Kampfgerät wäre vorhanden oder?
 
Nochwas:

Ich kenne eine Jägerin die und bei Bedarf Hasen und Fasane bringt, frisch erlegt in heimischen Wäldern. Wenn gewünscht kann sie auch das Zerlegen vorführen falls kein fachkundiger Grillsportler anwesend ist.
Jemand Interesse? (am Wild, nicht an der Jägerin)
MfG Jackxn

Hallo Jackxn,
vielleicht ist es schon zu spät, aber an einem Hasen hätte ich schon Interesse, weil es die bei uns in NRW kaum noch gibt. Das Abbalgen (oder so?) würde ich mir auch gerne zeigen lassen. Lass mich überaschen.
Gruß
Quax[/QUOTE]


Hase kann ich noch besorgen! Vorführung gibts wahrscheinlich keine mehr, aber da muss ich nachfragen.

MfG Jackxn
 
Nochwas:

Laut Auflagen vom Vermieter ist UNTERHALB eines Alkoholpegels von 1 Promille das Singen strengstens untersagt!
Selbiges gilt für Gitarren- und sonstiges Instrumentenspiel.

In vollständig nüchternem Zustand (unter 0,1 Promille) sind sämtliche Handlungen die nicht mittel- oder unmittelbar dem Erwerb einer Alkoholisierung dienen ebenfalls untersagt!

MfG Jackxn
 
Wir wünschen allen Beteiligten ganz viel Spass, was Guads zum Essen und Dringa. Wir werden daheim mit am Jagatee auf euch anstossen
 
Zurück
Oben Unten