• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst " Bratwurstultra" - eine neue Dimension der Currywurst

Ich liebe Curry worscht :thumb1:
 
Coole Geschichte..... und die Aufmachung gefaellt. Es gibt ja genuegend Leute die einfach nach der Optik den Erstversuch machen. Leider kommt das Ding 1-2 Tage zu spaet da meine Goega wieder auf dem Weg nach China unterwegs ist. Also Beim naechsten Heimaturlaub kommt auch diese Mischung in den Koffer.

@Spiccy nach China wolltest ja nicht versenden, wie sieht es denn mit den USA aus? :D

Gruss Lars
 
Coole Geschichte..... und die Aufmachung gefaellt. Es gibt ja genuegend Leute die einfach nach der Optik den Erstversuch machen. Leider kommt das Ding 1-2 Tage zu spaet da meine Goega wieder auf dem Weg nach China unterwegs ist. Also Beim naechsten Heimaturlaub kommt auch diese Mischung in den Koffer.

@Spiccy nach China wolltest ja nicht versenden, wie sieht es denn mit den USA aus :D

Gruss Lars

Hast niemanden hier in Deutschland der dir das als Vermittler zusenden kann?
So als Privat :)
 
Hast niemanden hier in Deutschland der dir das als Vermittler zusenden kann?
So als Privat :)
Wird sich bestimmt der eine oder andere finden. In der Vergangenheit war eher China das Problem....... mal kommts mit 6 Monaten Verspaetung, mal gar nicht, mal innerhalb von 8 Tagen, mal halb gefuellt...... etc.
Einfacher waere es direkt zu versenden, die Kosten hierfuer sollten nicht das Problem sein, dann koennte ich viel haeufiger im Gewuerzhimmel schreiten....:santasmile:
 
@r2d2 + Spiccy
habt Ihr mich wieder toll angefixt - muss ich ja wieder bestellen !
Macht weiter so - mit Eueren Gewürzen und Mischungen macht das BBQ noch viel mehr Spaß!
LG aus der Grafschaft
Twinmaker
:flagge2:
 
Servus zusammen,

mhmm bei Currrywurst bin ich immer dabei.
am liebsten Curry in der Sauce und auch oben drauf.
Klar hat @illexfischer gekitzelt und @r2d2 hat gezündet.

Cool Down

Schade daß ich meine Weihnachtsbestellung schon abgegeben habe. Aber ich will es wissen ob diese Mischung meinen bisherigen Favoriten vom
P'flaumensaucen ablösen wird?

Esst Würste und seid cool

LG
:anstoޥn:
Albert
 
Irgendwie kann ich der Diskussion hier nicht ganz folgen ... wichtig ist aber, dass endlich Ruhe eingekehrt ist und:

  • sich jeder farbig und würzig unterschiedliches Pulver auf die Sauce streut
  • sich jeder farbig und würzig unterschiedliches Pulver in die Sauce tut
  • sich jeder farbig und geschmacklich unterschiedliches Obst in die Sauce mischt
  • sich jeder die Wurst macht, auf die er Bock hat - oder gerade zur Verfügung hat

:prost:

:prost:
 
Ja, es ist Dezember alle sind nur noch Genervt in diesem Jahr, haben keine Zeit und sind total im Stress .... gestern an der Supermarktkasse eine ältere Frau hinter mir "Können sie ihren Einkauf nicht schneller aufs Band legen" ich so "Junge Frau ich habe heute genau 10std 20min gearbeitet jetzt mache ich ganz bestimmt wegen ihnen kein Stress den hatte ich den ganzen Tag" .....

Auch ärgerlich für mich hab letzte Woche meine Bestellung abgegeben *grrrr*

Ich mag meine Curry-Wurst mit Curry in der Soße und ganz ganz ganz ganz ganz leicht bestäubt.
 
Kann ich das pülverchen beruhigt bestellen, oder gibt's demnächst noch eine Must have Kracher neuvorstellung. Bisher hab ich immer bestellt und kurz darauf kam ein neues Must have auf den Markt. ;-). Ich glaub ich bestell einfach mal
 
Kann ich das pülverchen beruhigt bestellen, oder gibt's demnächst noch eine Must have Kracher neuvorstellung. Bisher hab ich immer bestellt und kurz darauf kam ein neues Must have auf den Markt. ;-). Ich glaub ich bestell einfach mal


Naja ........ @Spiccy sitz schon im Labor und hirnt über neuen Rubs..... soviel ist sicher, wann die jedoch marktreif sind wird sich zeigen. Bestell einfach umd gib ihm eine Einzugsermächtigung ..... umd lass Dich überraschen :rotfl:
 
Naja ........ @Spiccy sitz schon im Labor und hirnt über neuen Rubs..... soviel ist sicher, wann die jedoch marktreif sind wird sich zeigen. Bestell einfach umd gib ihm eine Einzugsermächtigung ..... umd lass Dich überraschen :rotfl:
:hmmmm: Gute Idee
 
Kann ich das pülverchen beruhigt bestellen, oder gibt's demnächst noch eine Must have Kracher neuvorstellung. Bisher hab ich immer bestellt und kurz darauf kam ein neues Must have auf den Markt. ;-). Ich glaub ich bestell einfach mal
@Spiccy wie wäre es denn mal mit einem Gewürzabo? :wiegeil: wäre auch genau das richtige für alle verstrahlten Verrückten hier... jedes Quartal/Monat gibts was vom Dealer :sonne:
Ich bestell auch gleich mal und bei Dönninghaus fahr ich flott vorbei (geh jetzt mal davon aus, dass ich mit Deiner Mischung die berühmte Bude im Bochumer Bermudadreieck locker schlage:gratuliere:, weil die geht so....)
 
Schaut sehr lecker aus :)
Schmeckt die Soße denn arg nach Kirschen? Bin nicht so der Sauerkirschen-Fan...
 
Wird die Soße kalt serviert?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten